Sitze Reinigen

Diskutiere Sitze Reinigen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich wollte meine Sitze in meinem Focus gern mal so richtig Reinigen. Nun frag ich mich ob ich die Sitze einfach ausbauen kann und sie dann...

1. #1 Matthesfocus, 21.02.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

Ich wollte meine Sitze in meinem Focus gern mal so richtig Reinigen. Nun frag ich mich ob ich die Sitze einfach ausbauen kann und sie dann mit einem Naßsauger absauge.

Nun hab ich aber bedenken da ich Seitenairbags in den Sitzen hab.

Kann ich die Sitze dennnoch nasssaugen?

Kann ich den Stecker der Airbags einfach abziehen?

Gruß

Matthes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 21.02.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Naja würde die Sitze gar nicht ausbauen , um den Sitzt sauber zu bekommen würde ich zu nem Aufbereiter fahren kostet nicht die Welt .
    Der Aufwand wäre mir zu groß da würde ich das lieber machen lassen .

4. #3 volti87, 21.02.2010
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    würde auch reinigen lassen.Hier gibts mr wash der nimmt für innen und aussen 20€

Thema:

Sitze Reinigen

Die Seite wird geladen...

Sitze Reinigen - Ähnliche Themen

1. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  2. Fensterheber Schalter reinigen

Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  3. Alcantara reinigen?

Alcantara reinigen?: Ich überlege mir einen Mondeo mit Alcantara zuzulegen. Bisher hatte ich nur Stoffbezüge in meinen Autos. Wie ist das mit der Reinigung von...
  4. Verkaufe Titanium Sitze

Verkaufe Titanium Sitze: Verkaufe meine Teilledersitze aus einem 2016 Ford Kuga Titanium ! (Vordersitze und Rücksitzbank) Unfallfrei wegen Umrüstung auf ganz Leder...
  5. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...