1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sitze + Rückbank Focus MKII ST

Diskutiere Sitze + Rückbank Focus MKII ST im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, ich biete meine originalen Focus MKII ST Sitze + Rückbank an. Ist die normale Stoff Recaro-Ausstattung ohne Sitzheizung. Farbe ist...

1. #1 Red-Devil, 11.02.2015
    Red-Devil

Red-Devil Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MKII ST
    BJ: 08 Facelift
    Hi,

ich biete meine originalen Focus MKII ST Sitze + Rückbank an.

Ist die normale Stoff Recaro-Ausstattung ohne Sitzheizung.

Farbe ist Grau/Rot.

Nur komplett zu verkaufen. :top:

Passt in jeden Focus MKII 3-Türer.

Verhandlungsbasis ist 1200€ :cool:

Anfragen bitte per PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Devil, 24.02.2015
    Red-Devil

Red-Devil Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MKII ST
    BJ: 08 Facelift
Thema:

Sitze + Rückbank Focus MKII ST

Die Seite wird geladen...

Sitze + Rückbank Focus MKII ST - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Rückbank ist nass

Rückbank ist nass: Ich habe einen Ford Focus BJ 2007. Seit gestern scheint durch den Kofferraum Wasser einzudringen, das von der Rückbank regelrecht aufgesaugt wird....