1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sitze & Rückbank ST MK2

Diskutiere Sitze & Rückbank ST MK2 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo.... Ich suche die Sitze und die Rückbank vom Focus ST MK2 in Blau/Grau. Sie müssen nicht el-Verstellbar sein und brauchen auch keine...

1. #1 Hotroad, 31.03.2012
    Hotroad

Hotroad Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport
    Hallo....
    Ich suche die Sitze und die Rückbank vom Focus ST MK2 in Blau/Grau. Sie müssen nicht el-Verstellbar sein und brauchen auch keine Sitzheizung haben. Wichtig ist nur das sie vom 3 türer und vom Linkslenker sind.
    Wer noch welche im Keller hat bitte mit Foto und Preisvorstellung unter "hotroad.botr@googlemail.com" anbieten bis 100km Umkreis von Duisburg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hotroad, 01.04.2012
    Hotroad

Hotroad Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport
  4. #3 Hotroad, 04.04.2012
    Hotroad

Hotroad Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport
    Suche immer noch aktuell

5. #4 Hotroad, 30.04.2012
    Hotroad

Hotroad Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport
    Push......

6. #5 Hotroad, 05.05.2012
    Hotroad

Hotroad Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport
    kann gelöscht werden

Thema:

Sitze & Rückbank ST MK2

Die Seite wird geladen...

Sitze & Rückbank ST MK2 - Ähnliche Themen

1. Fort St

Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  2. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  3. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  4. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...