Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Sitze (Rückenlehne)

Diskutiere Sitze (Rückenlehne) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe bei meinem Mondeo Tunier das gefühl das am Fahrersitz die Lehne etwas lose ist. Die wackelt leicht link / rechts. Sitz ist...

  1. #1 Teuflisch gut, 04.03.2009
    Teuflisch gut

    Teuflisch gut Guest

    Hallo,
    ich habe bei meinem Mondeo Tunier das gefühl das am Fahrersitz die Lehne etwas lose ist. Die wackelt leicht link / rechts. Sitz ist höhenverstellbar aber nicht elektrisch und ohne Airbags. Falls der lose ist kann man irgendwo Schrauben nachziehen ?

    MFG und Danke, Dennis :boesegrinsen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Da wirst du das Standardproblem haben, welches beim MK2 noch viel häufiger auftritt. Querstreben im Sitz brechen und so wackelt der Sitz. Kann man schweißen (bei mir mal gemacht), löst sich dann aber meist wieder.
    Abhilfe schafft ein neuer, alter Sitz, allerdings weiß man da auch nie wie lang er hält. Ich persönlich lebe einfach damit....mehr oder minder freiwillig.
     
  4. #3 Teuflisch gut, 05.03.2009
    Teuflisch gut

    Teuflisch gut Guest

    ok Danke Mr. Binford. Dachte man könnte irgendwo eine Schraube festziehen. Wackelt nur leicht und stört eigentlich nicht. Die Lehne bricht davon doch nicht ab oder ?
     
  5. #4 Mr. Binford, 05.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nö wird nur immer wackeliger, aber stört in der Regel nichtmal den Tüv (was ich manchmal nich so ganz verstehen kann).
     
  6. #5 Teuflisch gut, 05.03.2009
    Teuflisch gut

    Teuflisch gut Guest

    Okay vielen Dank. Wie gesagt ist kaum am wackeln. Man merkt es nur in den kurven etwas ...
     
Thema:

Sitze (Rückenlehne)

Die Seite wird geladen...

Sitze (Rückenlehne) - Ähnliche Themen

  1. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

    Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  2. Suche Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten

    Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten: Ich suche sämtliche Komponenten vom Space Paket, defekt oder funktionstüchtig. Wer was hat oder weiß wo es was gibt (Schrottplatz,Bekannte,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  4. Suche suche sitze xr3i mk3

    suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau
  5. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

    Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...