Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Sitze (Rückenlehne)

Diskutiere Sitze (Rückenlehne) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe bei meinem Mondeo Tunier das gefühl das am Fahrersitz die Lehne etwas lose ist. Die wackelt leicht link / rechts. Sitz ist...

  1. #1 Teuflisch gut, 04.03.2009
    Teuflisch gut

    Teuflisch gut Guest

    Hallo,
    ich habe bei meinem Mondeo Tunier das gefühl das am Fahrersitz die Lehne etwas lose ist. Die wackelt leicht link / rechts. Sitz ist höhenverstellbar aber nicht elektrisch und ohne Airbags. Falls der lose ist kann man irgendwo Schrauben nachziehen ?

    MFG und Danke, Dennis :boesegrinsen:
     
  2. #2 Mr. Binford, 04.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Da wirst du das Standardproblem haben, welches beim MK2 noch viel häufiger auftritt. Querstreben im Sitz brechen und so wackelt der Sitz. Kann man schweißen (bei mir mal gemacht), löst sich dann aber meist wieder.
    Abhilfe schafft ein neuer, alter Sitz, allerdings weiß man da auch nie wie lang er hält. Ich persönlich lebe einfach damit....mehr oder minder freiwillig.
     
  3. #3 Teuflisch gut, 05.03.2009
    Teuflisch gut

    Teuflisch gut Guest

    ok Danke Mr. Binford. Dachte man könnte irgendwo eine Schraube festziehen. Wackelt nur leicht und stört eigentlich nicht. Die Lehne bricht davon doch nicht ab oder ?
     
  4. #4 Mr. Binford, 05.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nö wird nur immer wackeliger, aber stört in der Regel nichtmal den Tüv (was ich manchmal nich so ganz verstehen kann).
     
  5. #5 Teuflisch gut, 05.03.2009
    Teuflisch gut

    Teuflisch gut Guest

    Okay vielen Dank. Wie gesagt ist kaum am wackeln. Man merkt es nur in den kurven etwas ...
     
Thema:

Sitze (Rückenlehne)

Die Seite wird geladen...

Sitze (Rückenlehne) - Ähnliche Themen

  1. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  3. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

    Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell
  4. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

    Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  5. Fiesta Mk6 St sitze im 1.3 60 Ps

    Fiesta Mk6 St sitze im 1.3 60 Ps: Hallo Zusammen, folgendes Problem besteht. Ich habe die St Sitze in meinem Verbaut. Seit dem ich die drin habe leuchtet meine airbag Leuchte auf....