Sitze säubern

Diskutiere Sitze säubern im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hoffe mal wieder auf eure genialen tipps !!! habe flecken auf der Rücksitzbank. Ich habe mir schon Polsterreiniger geholt aber ich finde die...

1. #1 Andreas 30, 09.02.2008
    Andreas 30

Andreas 30 Guest

Hoffe mal wieder auf eure genialen tipps !!!

habe flecken auf der Rücksitzbank. Ich habe mir schon Polsterreiniger geholt aber ich finde die bringen überhaupt nichts !!
    Hat jemand vielleicht ein altes "Hausmittelchen" oder ähnliches !!!

Gruß
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas2609, 09.02.2008
    Thomas2609

Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Hallo Andi

Wenn alles nichts hilft wirst du wohl zum KFZ Aufbereiter gehen müssen und dir die Sitze mit Trockeneis oder Shampoonieren lassen.

Dann sind deine Sitze wieder sauber.Kostet auch nicht die Welt.

4. #3 Janosch, 09.02.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Vielleicht hast Du ja nen Nas-Sauger greifbar? Hab damit super Erfahrung gemacht.

5. Flo88

Flo88 Atenza

Fahrzeug:
    Mazda 6
    hab grads gleiche problem, allerdings mit den vordersitzen. werd mir die woche mal nen dampfreiniger holen. soll echt gut gehen damit.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze säubern

Die Seite wird geladen...

Sitze säubern - Ähnliche Themen

1. Größeres Auto mit 7 Sitzen

Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  2. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  3. Suche Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten

Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten: Ich suche sämtliche Komponenten vom Space Paket, defekt oder funktionstüchtig. Wer was hat oder weiß wo es was gibt (Schrottplatz,Bekannte,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...