Sitze säubern

Diskutiere Sitze säubern im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hoffe mal wieder auf eure genialen tipps !!! habe flecken auf der Rücksitzbank. Ich habe mir schon Polsterreiniger geholt aber ich finde die...

  1. #1 Andreas 30, 09.02.2008
    Andreas 30

    Andreas 30 Guest

    Hoffe mal wieder auf eure genialen tipps !!!

    habe flecken auf der Rücksitzbank. Ich habe mir schon Polsterreiniger geholt aber ich finde die bringen überhaupt nichts !!
    Hat jemand vielleicht ein altes "Hausmittelchen" oder ähnliches !!!


    Gruß
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas2609, 09.02.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Hallo Andi

    Wenn alles nichts hilft wirst du wohl zum KFZ Aufbereiter gehen müssen und dir die Sitze mit Trockeneis oder Shampoonieren lassen.

    Dann sind deine Sitze wieder sauber.Kostet auch nicht die Welt.
     
  4. #3 Janosch, 09.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Vielleicht hast Du ja nen Nas-Sauger greifbar? Hab damit super Erfahrung gemacht.
     
  5. Flo88

    Flo88 Atenza

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    hab grads gleiche problem, allerdings mit den vordersitzen. werd mir die woche mal nen dampfreiniger holen. soll echt gut gehen damit.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze säubern

Die Seite wird geladen...

Sitze säubern - Ähnliche Themen

  1. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  2. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

    Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?
  5. Wo sitzen die Klopfsensoren?

    Wo sitzen die Klopfsensoren?: Hallo :) hat einer von Euch ein Bild, wo er mir zeigen kann wo die Klopfsensoren sitzen? Ich habe war schon gegoogelt, aber leider wurde mir...