Sitze Scorpio 1

Diskutiere Sitze Scorpio 1 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Ich suche für meinen Scorpio 1, Bauj. 6/94 (GGE) einen Satz Sitze. Bevor ich mir welche besorge, möchte ich wissen , ob auch die Sitze vom...

1. #1 knallkopp, 08.12.2007
    knallkopp

knallkopp Guest

Hallo.
    Ich suche für meinen Scorpio 1, Bauj. 6/94 (GGE) einen Satz Sitze. Bevor ich mir welche besorge, möchte ich wissen , ob auch die Sitze vom Scorpio 2 in den Scorpio 1 passen. Kann mir jemand weiter helfen.
    Gruß

Thema:

Sitze Scorpio 1

Die Seite wird geladen...

Sitze Scorpio 1 - Ähnliche Themen

1. Scorpio Fensterheber

Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  2. Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1

Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1: Hallo, Seit 2 Tage habe ich Problem mit meinem Auto. Ford Focus 1.4 16v 75ps bj 2004 Kba.zu1. 8566 zu2. 349 bin morgens einkaufen gegangen und...
  3. Ford Scorpio Saphir

Ford Scorpio Saphir: Hallo Scorpio Freunde! Ich bin seit guten drei Jahren stolzer Besitzer eines Scorpio 2 Flaggschiffes...natürlich mit mehr tiefen als Höhen, aber...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sitze Preiseinschätzung

Sitze Preiseinschätzung: Hallo, ich habe sehr gut erhaltene Alcantara Sitze aus einem Titanium Bj´ 2010, die ich gern verkaufen würde. Bräuchte eure Einschätzung zum...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...