Sitze Scorpio 2 Limousine in Scorpio 1 Turnier - Geht das?

Diskutiere Sitze Scorpio 2 Limousine in Scorpio 1 Turnier - Geht das? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, weiß einer rein zufällig ob die Sitze vom 2er Scorpio Limousine in den 1er Turnier passen? Gruß Walli

1. #1 ScorpioWalli, 08.07.2006
    ScorpioWalli

ScorpioWalli Benutzer

Hallo,

weiß einer rein zufällig ob die Sitze vom 2er Scorpio Limousine in den 1er Turnier passen?

Gruß
    Walli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taxidriver, 09.07.2006
    Taxidriver

Taxidriver Guest

muss passen!

4. #3 Amstaff, 23.07.2006
    Amstaff

Amstaff Benutzer

Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Jo,das passt alles ausser den Seitenteilen der Rücksitzbank die sind beim Kombi schmäler,ich habe gerade in dem Microfiche nach gesehen das müßte alles passen ausser wie gesagt die Rücksitzseitenteile und die Elektroanschlüsse für Sitzverstellun cb. sind event anders.

Thema:

Sitze Scorpio 2 Limousine in Scorpio 1 Turnier - Geht das?

Die Seite wird geladen...

Sitze Scorpio 2 Limousine in Scorpio 1 Turnier - Geht das? - Ähnliche Themen

1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  3. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  4. Dachträger limousine

Dachträger limousine: Moin zusammen. Hat der focus 3 limousine fixpunkte für einen dachträger? Wenn nein, gibt es trägersysteme für das Auto? Mir geht es dabei um den...
  5. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...