Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sitze umbauen von 1 auf 2

Diskutiere Sitze umbauen von 1 auf 2 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, passen die Sitze + Rückbank aus einem 95er/96er Kombi in einen 99er Kombi ohne Probleme?

1. #1 Hasbro335i, 19.09.2013
    Hasbro335i

Hasbro335i Neuling

Hallo,
    passen die Sitze + Rückbank aus einem 95er/96er Kombi in einen 99er Kombi ohne Probleme?

2. #2 MucCowboy, 19.09.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
Thema:

Sitze umbauen von 1 auf 2

Die Seite wird geladen...

Sitze umbauen von 1 auf 2 - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Umbau von 7 auf 5 Sitze

Umbau von 7 auf 5 Sitze: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, habe mir vor 14 Tagen einen Grand C Max, Bj 2018, 1,5L EcoBoost gekauft und möchte die 3 Sitzreihe ausbauen....
  2. MK 2 Mondeo ST200 mit Sitzen vom MK 3 (klimatisiert) umbau

MK 2 Mondeo ST200 mit Sitzen vom MK 3 (klimatisiert) umbau: Hallo an die Mondigemeinde. Ich möchte in meinen MK2 ST200 die Sitze vom MK3 Ghia mit Klimatisierung einbauen. Dazu brauch ich eure Hilfe was die...
  3. Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel

Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel: Ich trauere immer noch meinem Peugeot 406 Kombi nach. Nicht nur der sowieso Kombi-like große Kofferraum sondern auch die durchgehende ebene...
  4. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  5. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden