Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sitze Umbauen

Diskutiere Sitze Umbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich möchte in meinen Focus die Sparco Sportsitze aus dem Ford Focus RS Bj: 2003 einbauen. Die Sitze hab ich schon, nur leider habe ich...

  1. #1 Flo925, 04.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    Flo925

    Flo925 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj: 2000, 1,8l TDDi
    Hallo,

    ich möchte in meinen Focus die Sparco Sportsitze aus dem Ford Focus RS Bj: 2003 einbauen. Die Sitze hab ich schon, nur leider habe ich keine ABE oder sonstiges dazu... Außerdem hab ich auch nicht viel Ahnung davon.

    Einbau ist kein Problem, aber wie mach ich das mit dem Seitenairbag? Und wie kann ich die Sitze dann eintragen lassen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Flo925
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomatensuppe, 19.06.2012
    Tomatensuppe

    Tomatensuppe Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1
    1999
    1,4:-(
    Hi,

    hat sich dein Problem schon erledigt?
     
  4. Flo925

    Flo925 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj: 2000, 1,8l TDDi
    Nein leider nicht :mies:
     
  5. #4 Tomatensuppe, 20.06.2012
    Tomatensuppe

    Tomatensuppe Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1
    1999
    1,4:-(
    also wenn du die sitze drinne hast muss seit dem ja die airbagkontrolle leuchten wenn ich mich nicht irre weil die RS sitze einen andern stecker haben ist das richtig?
    :top1:
     
  6. Flo925

    Flo925 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj: 2000, 1,8l TDDi
    nein das ist nicht richtig.
    die rs sitze haben gar keinen stecker, da die sitze keine seitenairbägs haben
     
  7. #6 Tomatensuppe, 24.06.2012
    Tomatensuppe

    Tomatensuppe Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1
    1999
    1,4:-(
    ahh okay so war das:D
    gut dann brauchst du simulatoren die auf die stecker kommen oder du musst was basteln mit widerständen;) aber das kann ich dir erst montag sagen wie das genau geht;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze Umbauen

Die Seite wird geladen...

Sitze Umbauen - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. beheizte Sitze reinigen

    beheizte Sitze reinigen: Hallo, Was meint ihr, könnte es Probleme mit der Sitzheizung (original, kein Nachbau) geben, wenn der Sitz mit einem Waschsauger (Puzzi 8/1 C...
  3. Umbau Sitze aus vFL in FL

    Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

    Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Ambientebeleuchtung

    Umbau Ambientebeleuchtung: Moin alle zusammen... ich will in meinem Focus mk3 Turnier Titanium die singelcolor in multicolor umbauen... die led und Dachkonsole hab ich ja...