Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sitze Umbauen

Diskutiere Sitze Umbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich möchte in meinen Focus die Sparco Sportsitze aus dem Ford Focus RS Bj: 2003 einbauen. Die Sitze hab ich schon, nur leider habe ich...

  1. #1 Flo925, 04.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    Flo925

    Flo925 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj: 2000, 1,8l TDDi
    Hallo,

    ich möchte in meinen Focus die Sparco Sportsitze aus dem Ford Focus RS Bj: 2003 einbauen. Die Sitze hab ich schon, nur leider habe ich keine ABE oder sonstiges dazu... Außerdem hab ich auch nicht viel Ahnung davon.

    Einbau ist kein Problem, aber wie mach ich das mit dem Seitenairbag? Und wie kann ich die Sitze dann eintragen lassen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Flo925
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomatensuppe, 19.06.2012
    Tomatensuppe

    Tomatensuppe Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1
    1999
    1,4:-(
    Hi,

    hat sich dein Problem schon erledigt?
     
  4. Flo925

    Flo925 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj: 2000, 1,8l TDDi
    Nein leider nicht :mies:
     
  5. #4 Tomatensuppe, 20.06.2012
    Tomatensuppe

    Tomatensuppe Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1
    1999
    1,4:-(
    also wenn du die sitze drinne hast muss seit dem ja die airbagkontrolle leuchten wenn ich mich nicht irre weil die RS sitze einen andern stecker haben ist das richtig?
    :top1:
     
  6. Flo925

    Flo925 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj: 2000, 1,8l TDDi
    nein das ist nicht richtig.
    die rs sitze haben gar keinen stecker, da die sitze keine seitenairbägs haben
     
  7. #6 Tomatensuppe, 24.06.2012
    Tomatensuppe

    Tomatensuppe Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1
    1999
    1,4:-(
    ahh okay so war das:D
    gut dann brauchst du simulatoren die auf die stecker kommen oder du musst was basteln mit widerständen;) aber das kann ich dir erst montag sagen wie das genau geht;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze Umbauen

Die Seite wird geladen...

Sitze Umbauen - Ähnliche Themen

  1. Elektrikfrage zu BOA Umbau

    Elektrikfrage zu BOA Umbau: Hi, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir jemand bei der Verkabelung des BOA Kabelbaums im Sierra helfen kann? Ich will den...
  2. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Bodykit

    Umbau Bodykit: Einen wunderschönen Wochenstart! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus MK3, 2011er Baujahr, 1.6 EcoBoost mit 150PS. Das Auto ist mit der...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  5. Größeres Auto mit 7 Sitzen

    Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...