Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sitze Umbauen

Diskutiere Sitze Umbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich möchte in meinen Focus die Sparco Sportsitze aus dem Ford Focus RS Bj: 2003 einbauen. Die Sitze hab ich schon, nur leider habe ich...

  1. #1 Flo925, 04.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    Flo925

    Flo925 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj: 2000, 1,8l TDDi
    Hallo,

    ich möchte in meinen Focus die Sparco Sportsitze aus dem Ford Focus RS Bj: 2003 einbauen. Die Sitze hab ich schon, nur leider habe ich keine ABE oder sonstiges dazu... Außerdem hab ich auch nicht viel Ahnung davon.

    Einbau ist kein Problem, aber wie mach ich das mit dem Seitenairbag? Und wie kann ich die Sitze dann eintragen lassen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Flo925
     
  2. #2 Tomatensuppe, 19.06.2012
    Tomatensuppe

    Tomatensuppe Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1
    1999
    1,4:-(
    Hi,

    hat sich dein Problem schon erledigt?
     
  3. Flo925

    Flo925 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj: 2000, 1,8l TDDi
    Nein leider nicht :mies:
     
  4. #4 Tomatensuppe, 20.06.2012
    Tomatensuppe

    Tomatensuppe Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1
    1999
    1,4:-(
    also wenn du die sitze drinne hast muss seit dem ja die airbagkontrolle leuchten wenn ich mich nicht irre weil die RS sitze einen andern stecker haben ist das richtig?
    :top1:
     
  5. Flo925

    Flo925 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj: 2000, 1,8l TDDi
    nein das ist nicht richtig.
    die rs sitze haben gar keinen stecker, da die sitze keine seitenairbägs haben
     
  6. #6 Tomatensuppe, 24.06.2012
    Tomatensuppe

    Tomatensuppe Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1
    1999
    1,4:-(
    ahh okay so war das:D
    gut dann brauchst du simulatoren die auf die stecker kommen oder du musst was basteln mit widerständen;) aber das kann ich dir erst montag sagen wie das genau geht;)
     
Thema:

Sitze Umbauen

Die Seite wird geladen...

Sitze Umbauen - Ähnliche Themen

  1. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  2. Radio Umbau in lüftungsschacht

    Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Umbau XR3I auf Weber Doppelvergaser

    Umbau XR3I auf Weber Doppelvergaser: Hallo Gemeinde, habe mir einen 83er Escort zugelegt zum aufbauen . Schult Breitbau . Einspritzer ohne Kat. Möchte Ihn Umbauen auf Weber...
  5. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

    Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell