Sitze und 16 Zoll Felgen für Ford Transit MK1

Diskutiere Sitze und 16 Zoll Felgen für Ford Transit MK1 im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, --Sitze-- ich suche eine zweier und eine dreier Sitzbank für meinen Transit MK1. Wer kann --16 Zoll Felgen-- ich habe mir 6 Stahlfelgen...

1. #1 Freemind, 30.11.2010
    Freemind

Freemind Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 1300 BJ1971
    Hallo,

--Sitze--
    ich suche eine zweier und eine dreier Sitzbank für meinen Transit MK1. Wer kann

--16 Zoll Felgen--
    ich habe mir 6 Stahlfelgen 16 Zoll der neusten Baureihe gekauft. Man hatte mir versichert, dass ich Sie mir auf meinen Ford Transit MK1 drauf machen kann! Mein TÜV Heini sagte aber, dass er dann das H-Kennzeichen verliert. Aber der Gesetztestext welches er mir zitierte klang ganz anders als wie er es ausgelegt hat. Geld für eine Tachoangleichung oder ähnliches auszugeben ist mir recht!

Wer mir helfen kann bitte unter carlos.soares@oldtimer.fogo.de schreiben

Thema: Sitze und 16 Zoll Felgen für Ford Transit MK1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit oldtimer mk1 felgen

Die Seite wird geladen...

Sitze und 16 Zoll Felgen für Ford Transit MK1 - Ähnliche Themen

1. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  2. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  3. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  4. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  5. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...