1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sitze und Trennwand für Transit bj 2015

Diskutiere Sitze und Trennwand für Transit bj 2015 im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; ich habe von meinem momoumbau noch die originalsitze und die Trennwand aus dem Laderaum meines Transit L4H3 kasten Doka übrig. Die Trennwand ist...

1. #1 transporsche, 16.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2015
    transporsche

transporsche Neuling

Fahrzeug:
    Transit 2015 2,2 TDCI 125PS L4H3 4x4
    ich habe von meinem momoumbau noch die originalsitze und die Trennwand aus dem Laderaum meines Transit L4H3 kasten Doka übrig.
    Die Trennwand ist ringsum verschraubt und müsste auch beim H3 passen, da der obere abschnitt nochmal extra aufgeschraubt ist.
    sie sitzt an der c-säule und ist oben mit einem verschraubten halter, unten an den sitzschienen und seitlich an angepunkteten laschen befestigt.
    diese laschen müsste man sich besorgen oder selber bauen. den oberen halter gibts dazu.

die sitze bestehen aus zwei doppelsitzen zum einrasten in die originalsitzschienen.

die bilder sind beispielbilder. die ausgebauten teile kann ich aber gerne bei bedarf fotografieren.

für die sitze und die trennwand hätte ich gerne je 100€.

IMG_9794.JPG FullSizeRender.jpg

edit:

die sitze sind verkauft

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze und Trennwand für Transit bj 2015

Die Seite wird geladen...

Sitze und Trennwand für Transit bj 2015 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...