Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 sitze verdreckt...

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von sonic7343, 30.08.2009.

  1. #1 sonic7343, 30.08.2009
    sonic7343

    sonic7343 sonic7343

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    ... meine sitze sind schon nach kurzer zeit total verdreckt:rasend: - selbst wenn es regnet, und man die türen öffnet kennt man das auf den bezügen!!! habt ihr ähnliche probleme, und wie bekämpft ihr den schmutz?

    uawg sonic
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo Skynight, 30.08.2009
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    jep ist bei mir auch so das meine sitze ziemlich empfindlich sind was , wasser flecke angeht ....ich habe mir ne flasche polster rieniger, geholt und ist wieder schön sauber ;)
     
  4. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Ich hab mir bei Ebay einen Werkstatt-Schonbezug für 12 Euro gekauft :)
     
  5. #4 Bernados, 30.08.2009
    Bernados

    Bernados Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin,moin,
    diesen text hatte ich im forum schon mal im febr. geschrieben (such funktion benutzen) aber ist wurscht.

    hatte auch das problem mit wasserflecken auf den polster.
    tips, wie feucht abreiben mit mikrotüchern und destelliertemwasser haben aber immer nur kurzfristig geholfen, aber das prob nicht gelöst.

    ich habe mir jetzt ein Sprühextraktionsgerät ( nassauger) besorgt und meine sitze mit reinigungsmittel (wird dem wasser im sauger beigegeben) gründlich sauber gemacht.

    nach dem abtrocknen dann reichlich
    mit Imprägnierspray (für textilien) eingesprüht.

    dieses passierte wie oben schon geschrieben im februar - resultat:
    seitdem keine WASSERRÄNDER mehr und immer noch saubere sitze.

    mfg.
    Bernd
     
  6. #5 Mondeo Skynight, 30.08.2009
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS

    das ist auch ne idee , werde ich mal ausprobieren :top1:
     
  7. #6 sonic7343, 04.09.2009
    sonic7343

    sonic7343 sonic7343

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    thx...

    ...für den tipp :top1:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sitze verdreckt...

Die Seite wird geladen...

sitze verdreckt... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

    Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?
  3. Wo sitzen die Klopfsensoren?

    Wo sitzen die Klopfsensoren?: Hallo :) hat einer von Euch ein Bild, wo er mir zeigen kann wo die Klopfsensoren sitzen? Ich habe war schon gegoogelt, aber leider wurde mir...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Umbau 6 nach 7 sitze

    Umbau 6 nach 7 sitze: Weis jemand wie man von 2 sitze auf reihe 2 nach 3 sitze umbauen kann damit der 6 sitzer ein 7 sitzer oder 5 sitzer wird? Dass problem sind nicht...
  5. Biete Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen

    Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen: [FONT=&amp]Ich biete einen 99er Fiesta MK4 mit originalen (und seltenen) Recaro Sitzen an. Außerdem verfügt das Fahrzeug über einen Grünkeil auf...