Fusion (Bj. 02-**) JU2 Sitze vom Fiesta in Fusion umbauen?

Diskutiere Sitze vom Fiesta in Fusion umbauen? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Servus liebe Ford Gemeinde! :hallo: Da unser Muck (Fusion) unter der Vorbesitzerin doch schon sehr gelitten hat, möchte ich ihm andere Sitze...

1. #1 dommerle, 06.02.2016
    dommerle

dommerle Neuling

Fahrzeug:
    C Max 2.0 Automatik
    Fusion 1.6
    Servus liebe Ford Gemeinde! :hallo:

Da unser Muck (Fusion) unter der Vorbesitzerin doch schon sehr gelitten hat,
    möchte ich ihm andere Sitze spendieren.

Die Sitze bei eBay sind entweder unverschämt teuer, oder genauso versifft! :rasend:

Der freundliche Schrotti um die Ecke hätte super schöne und günstige
    Fiesta Sitze im Angebot.:top:

Hat jemand schon Sitze vom 02er oder 04er Fiesta in einen 03er Fusion
    umgebaut?
    Passen die Sitzschienen?:gruebel:

Wie verhält es sich mit den Steckern unter den Sitzen?
    ( Airbags oder evtl. Sitzheizung)

Gibt es eine Beschreibung Pinbelegung bzw. Kabelfarben?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 06.02.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

mechanisch und elektrisch passen sie, solange die Sitze dieselbe technische Innenausstattung haben, also bzgl. Seitenairbags.
    Die Durchführung ist aber Werkstattsache, eben wegen der Airbags. Eventuell muss das Airbagsystem dann noch neu initialisiert werden, was wiederum nur die Werkstatt tun kann/darf.

4. #3 Leo Mayer, 06.02.2016
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    Sind die Sitze nicht nur verschmutzt, sondern auch durchgesessen? .... hast Du - für ersteren Fall - schon über passgenaue Schonbezüge (mit Sideairbag-Eignung) nachgedacht?

Thema:

Sitze vom Fiesta in Fusion umbauen?

Die Seite wird geladen...

Sitze vom Fiesta in Fusion umbauen? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...
  5. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...