Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sitze vom ST220 in den normalen MK3?

Diskutiere Sitze vom ST220 in den normalen MK3? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, passen eigentlich die Ledersitze vom St220 in den normalen MK3? Sitzversteller und so ist ja ein wenig anders... Lg Thorsten

1. #1 scuba.duck, 03.02.2011
    scuba.duck

scuba.duck Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    Hi,

passen eigentlich die Ledersitze vom St220 in den normalen MK3?

Sitzversteller und so ist ja ein wenig anders...

Lg
    Thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Horny

Horny Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    welche der beiden versionen meinst du genau? die standart leder sitze oder die recaro austattung?

aber um es mal kurz zu machen warum sollen sie nicht passen?

wenn du alles dabei hast was du brauchst? sitze inkl schienen unterm sitz sollte dieses eigentlich kein problem sein...

4. #3 Nighthawkzone, 03.02.2011
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Wirst halt vermutlich nur neue Leitung zwecks Lüftung ziehen müssen.

5. #4 scuba.duck, 03.02.2011
    scuba.duck

scuba.duck Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    da schaust her, dachte alle st haben Recaros ;-)

Die Lüftungs schätze ich meinst die für die Klimasitze?

Obs passen? Naja, die Ledersitze haben ja einen anderen Versteller, ob da der Stecker passt? Hab ja nur das rauf runter elektrisch bei meinem...

Lg
    Thorsten

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze vom ST220 in den normalen MK3?

Die Seite wird geladen...

Sitze vom ST220 in den normalen MK3? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Titanium Sitze

Verkaufe Titanium Sitze: Verkaufe meine Teilledersitze aus einem 2016 Ford Kuga Titanium ! (Vordersitze und Rücksitzbank) Unfallfrei wegen Umrüstung auf ganz Leder...
  2. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  5. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...