Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sitze vom ST220 in den normalen MK3?

Diskutiere Sitze vom ST220 in den normalen MK3? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, passen eigentlich die Ledersitze vom St220 in den normalen MK3? Sitzversteller und so ist ja ein wenig anders... Lg Thorsten

  1. #1 scuba.duck, 03.02.2011
    scuba.duck

    scuba.duck Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    Hi,

    passen eigentlich die Ledersitze vom St220 in den normalen MK3?

    Sitzversteller und so ist ja ein wenig anders...

    Lg
    Thorsten
     
  2. Horny

    Horny Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    welche der beiden versionen meinst du genau? die standart leder sitze oder die recaro austattung?

    aber um es mal kurz zu machen warum sollen sie nicht passen?

    wenn du alles dabei hast was du brauchst? sitze inkl schienen unterm sitz sollte dieses eigentlich kein problem sein...
     
  3. #3 Nighthawkzone, 03.02.2011
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Wirst halt vermutlich nur neue Leitung zwecks Lüftung ziehen müssen.
     
  4. #4 scuba.duck, 03.02.2011
    scuba.duck

    scuba.duck Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    da schaust her, dachte alle st haben Recaros ;-)

    Die Lüftungs schätze ich meinst die für die Klimasitze?

    Obs passen? Naja, die Ledersitze haben ja einen anderen Versteller, ob da der Stecker passt? Hab ja nur das rauf runter elektrisch bei meinem...

    Lg
    Thorsten
     
Thema:

Sitze vom ST220 in den normalen MK3?

Die Seite wird geladen...

Sitze vom ST220 in den normalen MK3? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...