Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sitze von einem MK7.5 in einen MK7 einbauen, ist das möglich?

Diskutiere Sitze von einem MK7.5 in einen MK7 einbauen, ist das möglich? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, weiß jemand ob man die vorderen Sitze aus einem Fiesta Facelift Sport (Sitzheizung) in einen Fiesta MK7 Titanium (ebenfalls...

1. #1 Felix06, 13.04.2014
    Felix06

Felix06 FoFo Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Limo 1.6L Ecoboost
    Hallo zusammen,

weiß jemand ob man die vorderen Sitze aus einem Fiesta Facelift Sport (Sitzheizung) in einen Fiesta MK7 Titanium (ebenfalls
    Sitzheizung) einbauen kann? Ist der Anschlußstecker gleich? Was ist mit der Sitzheizung, sie wird ja von der Mittelkonsole gesteuert?

Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. giessy

giessy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Wi bereits bei Facebook geschrieben, ist der Anschlussstecker anders LG Marvin :) Sind ja nur 2 Anschlüsse Plus und Minus, die kannst dann umbauen.

Thema:

Sitze von einem MK7.5 in einen MK7 einbauen, ist das möglich?

Die Seite wird geladen...

Sitze von einem MK7.5 in einen MK7 einbauen, ist das möglich? - Ähnliche Themen

1. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Batterie für den MK7?

Welche Batterie für den MK7?: Hi, ich habe letzte Woche meinen MK7 gekauft und muss nun die noch originale Batterie wechseln. Ich bin Mitglied im ADAC und mir wurde ein Wechsel...
  3. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  5. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...