Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitze von Recaro

Diskutiere Sitze von Recaro im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau von Recaro Sitzen? Speziell elektrisch verstellbare. Hab zZ die standardisierten Sitze mit manueller...

  1. #1 MetalMatze, 06.06.2013
    MetalMatze

    MetalMatze Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 TDCI 2.0 140PS
    Hi!
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau von Recaro Sitzen? Speziell elektrisch verstellbare.
    Hab zZ die standardisierten Sitze mit manueller Verstellung drin und liebäugle mit den Recaro "Style".
    Muss man da erst extra Kabel ziehen ?
    Und wie schaut's mit den Seitenairbags aus?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Die vom focus ST passen rein. Plug and Play. Keine Probleme mit Airbags usw. Die bessere austattung mit elektrischer Verstellung usw. müsste auch gehen. Der Stecker ist zumindest bei Titanium voll belegt.

    Vorher:

    [​IMG]


    Nachher:

    [​IMG]




    Braucht jemand eine Titanium austattung (vorne und hinten) mit Sitzheizung? :)
     
  4. #3 MetalMatze, 07.06.2013
    MetalMatze

    MetalMatze Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 TDCI 2.0 140PS
    Besten Dank für die Info und für die Bilder. :top1:

    Also hab heute mal beim Freundlichen nachgefragt... Ist definitiv Plug and Play. Die ST-Sitze passen problemlos rein.

    Aber jetzt kommt's: allein die benötigten Teile kosten neu 3000€!! Ohne Einbau. :) Und das war nur der Fahrersitz.
    Also ein Fall für Ebay. Vielleicht bietet einer mal eine gebrauchte St Ausstattung an. Ich bleib dran.

    ... und es gibt ja noch die Möglichkeit zum Recarohändler nach Dresden zu fahren. Ist aber zZ ungünstig wegen dem Hochwasser.
     
Thema:

Sitze von Recaro

Die Seite wird geladen...

Sitze von Recaro - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  2. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  3. Mk3 Recaro in Mk2 FL

    Mk3 Recaro in Mk2 FL: Guten Tag und ein Frohes Neues Jahr erstmal :). Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob man die Mk3 Recaro Sitze in den Mk2 Fl umbauen kann....
  4. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...