1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sitze vorne für MK3 GFJ

Diskutiere Sitze vorne für MK3 GFJ im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Suche Sitze im guten Zustand für meinen GFJ, Fahrer/Beifahrersitz. Wohne in Berlin (daher +/- 150km), oder anbieten wenn versand werden kann....

1. #1 mistaker, 06.05.2011
    mistaker

mistaker Neuling

Fahrzeug:
    FoFi GFJ, 1995
    Suche Sitze im guten Zustand für meinen GFJ, Fahrer/Beifahrersitz.
    Wohne in Berlin (daher +/- 150km), oder anbieten wenn versand werden kann.

Danke =)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheR34lHunter, 08.05.2011
    TheR34lHunter

TheR34lHunter Benutzer

Fahrzeug:
    1,8/16V MK6 Cabrio Vollausstattung!!!
    Moin, ich hab noch ne Futura Sitzausstattung mit Ohrensitzen liegen.

4. #3 GOODYEAR, 08.05.2011
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    hätte ne chianti sitze da + rückbank (geteilt klappbar)

Thema:

Sitze vorne für MK3 GFJ

Die Seite wird geladen...

Sitze vorne für MK3 GFJ - Ähnliche Themen

1. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...