Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Sitze wechseln

Diskutiere Sitze wechseln im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe da mal ne frage. Passen eigentlich alle Focus Sitze der neueren Modelle in alle Varianten? Das heisst, die vom ST in den normalen 2,0 l...

  1. filu84

    filu84 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Carving, 2010, 2,0 Benziner
    Ich habe da mal ne frage. Passen eigentlich alle Focus Sitze der neueren Modelle in alle Varianten? Das heisst, die vom ST in den normalen 2,0 l Benziner und umgekehrt?
     
  2. #2 Janosch, 21.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die Recaros passen in die anderen Focusse rein. Allerdings weiß ich nicht genau, inwiefern die Schienen mit umgebaut werden müssen
     
  3. filu84

    filu84 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Carving, 2010, 2,0 Benziner
    in diesem falle würde es umgekehrt auch klappen oder? Das heisst normale Sitze in ST einbauen
     
  4. #4 Janosch, 21.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Was will man denn mit den normalen Sitzen im ST? :verdutzt:
     
  5. filu84

    filu84 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Carving, 2010, 2,0 Benziner
    Darauf sitzen, was denkst den du? Nein im ernst ich finde die normalen bequemer auf langen fahrten. Ich liebe diese grossen Seitenhaltpolster nicht so...

    und darum würde es mich sehr interessieren ob es möglich ist normale Focus sitze in den ST einzubauen. umgekehrt soll es ja gehen... da würde ich die Recaro Sitze ohne probleme loswerden.
     
  6. #6 Janosch, 21.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja wird funtionieren. Focus bleibt Focus.
    Aber im Ernst, die Dinger kann man doch nicht als bequem bezeichnen, wenn man sonst Recaros hat.
    Ich rutsche auf unseren C-Max-Sitzen immer gnadenlos hin und her :mies:
     
  7. filu84

    filu84 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Carving, 2010, 2,0 Benziner
    Ich muss vielleicht noch erwähnen dass ich nicht gerade der leichtest gebaute mensch bin... aber lass das meine Sorge sein... Aber nochmals vielen Dank für die Antwort.
     
  8. #8 nitrous20, 13.02.2010
    nitrous20

    nitrous20 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport, 2005, 1.6 TdCi
    hi
    heist also du haettest die st sitze zu verkaufen !? sin aber schon die von nem MK2 oder ? welche farbe haben die denn? leder / stoff ? hast du da ne preisvorstellung? oder würdest du evtl. auch tauschen?
    also ich hab nen 1.6 TDCi sport 2005.
    habe da nicht die serienmäßigen sitze sondern schon die etwas sportlericheren von ford drinne ( bin au nich grad der dünnste :D gute 95kg un breit gebaut ) pass da aber ( ohne jacke ) wunderbar rein hab super halt un bequem sin se auch^^ sin noch recht neu des auto hat 61 000 km
    nur im fahrersitz n kleines brandloch (wirklich klein) lass ich aber vll noch ausbessern...

    also^^ ist vorerst alles noch sehr vage da ich keine ahnung hab ob ich demnächst an geld komme oder nich :D aber interesse an den sitzen haette ich generell...

    mfg
     
Thema:

Sitze wechseln

Die Seite wird geladen...

Sitze wechseln - Ähnliche Themen

  1. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  3. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  4. Memory Sitze im Focus machbar

    Memory Sitze im Focus machbar: Hallo, Ich stell mir seit ein paar Wochen die Frage, ob man bei elektrischen Sitzen die Memory Funktion nachrüsten kann. Hat da wer infos? Gruß...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...