Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Sitze wechseln

Diskutiere Sitze wechseln im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe da mal ne frage. Passen eigentlich alle Focus Sitze der neueren Modelle in alle Varianten? Das heisst, die vom ST in den normalen 2,0 l...

1. filu84

filu84 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Carving, 2010, 2,0 Benziner
    Ich habe da mal ne frage. Passen eigentlich alle Focus Sitze der neueren Modelle in alle Varianten? Das heisst, die vom ST in den normalen 2,0 l Benziner und umgekehrt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 21.01.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die Recaros passen in die anderen Focusse rein. Allerdings weiß ich nicht genau, inwiefern die Schienen mit umgebaut werden müssen

4. filu84

filu84 Benutzer

Fahrzeug:
    in diesem falle würde es umgekehrt auch klappen oder? Das heisst normale Sitze in ST einbauen

5. #4 Janosch, 21.01.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Was will man denn mit den normalen Sitzen im ST? :verdutzt:

6. filu84

filu84 Benutzer

Fahrzeug:
    Darauf sitzen, was denkst den du? Nein im ernst ich finde die normalen bequemer auf langen fahrten. Ich liebe diese grossen Seitenhaltpolster nicht so...

und darum würde es mich sehr interessieren ob es möglich ist normale Focus sitze in den ST einzubauen. umgekehrt soll es ja gehen... da würde ich die Recaro Sitze ohne probleme loswerden.

7. #6 Janosch, 21.01.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja wird funtionieren. Focus bleibt Focus.
    Aber im Ernst, die Dinger kann man doch nicht als bequem bezeichnen, wenn man sonst Recaros hat.
    Ich rutsche auf unseren C-Max-Sitzen immer gnadenlos hin und her :mies:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. filu84

filu84 Benutzer

Fahrzeug:
    Ich muss vielleicht noch erwähnen dass ich nicht gerade der leichtest gebaute mensch bin... aber lass das meine Sorge sein... Aber nochmals vielen Dank für die Antwort.

10. #8 nitrous20, 13.02.2010
    nitrous20

nitrous20 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport, 2005, 1.6 TdCi
    hi
    heist also du haettest die st sitze zu verkaufen !? sin aber schon die von nem MK2 oder ? welche farbe haben die denn? leder / stoff ? hast du da ne preisvorstellung? oder würdest du evtl. auch tauschen?
    also ich hab nen 1.6 TDCi sport 2005.
    habe da nicht die serienmäßigen sitze sondern schon die etwas sportlericheren von ford drinne ( bin au nich grad der dünnste :D gute 95kg un breit gebaut ) pass da aber ( ohne jacke ) wunderbar rein hab super halt un bequem sin se auch^^ sin noch recht neu des auto hat 61 000 km
    nur im fahrersitz n kleines brandloch (wirklich klein) lass ich aber vll noch ausbessern...

also^^ ist vorerst alles noch sehr vage da ich keine ahnung hab ob ich demnächst an geld komme oder nich :D aber interesse an den sitzen haette ich generell...

mfg

Thema:

Sitze wechseln

Die Seite wird geladen...

Sitze wechseln - Ähnliche Themen

1. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  2. Radlager hinten wechseln

Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Querträger und Schlossträger wechseln

Querträger und Schlossträger wechseln: Hallo, ich habe einen Frontschaden, wobei der Schlossträger und der Querträger beschädigt wurden. Mondeo MK4, 2007, TDCI, 130PS Meine Frage ist,...
  5. Klimasteuergerät wechseln

Klimasteuergerät wechseln: Hallo da meine Klimaanlage nicht funktioniert und ich laut meinem Mechaniker das Klimasteuergerät wechseln muss, wollte ich fragen ob das neue...