Sitze welche sind das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreasV, 02.03.2009.

  1. #1 AndreasV, 02.03.2009
    AndreasV

    AndreasV Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So hier mal meine erste Frage, habe in meinbem Geländewagen Sitze aus einem Ford, weiß nur nicht aus welchem.
    Muss ein 3 Türer gewesen sein mit elektrisch höhenverstellbaren Fahrersitz.
    Seitenairbag ist vorhanden, Gurtschloss am Sitz.
    Habe das Problem das der Vorbesitzter die Kabel teilweise abgekniffen aht und ich nun den Sitz nicht Tiefer bekomme, Schalter sitzt unten vorne Links am Sitz. Entriegelung zum Umklappen ist in der Rückenlehne versenkt, halb rund.
    Der Stecker zum Schlater ist komplett, dann sind da naoch zwei stecker die nirgends hin passen (denke Airbag) etwas weiter unterm sitz ist noch ein stecker der auch nirgend passt (gurtstraffer?)
    und dann das Durchtrennte Kabel Orang/gelb und Schwarz.

    Wer kann mir sagen wo wie was warum angeschlossen werden muss.

    Auf dem Schalter Steht unter dem Ford logo K808x
    Bilder Folgen morgen
    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 02.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal in den Bereich "allgemeines" gepackt
     
  4. #3 AndreasV, 02.03.2009
    AndreasV

    AndreasV Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
     
  5. Moerff

    Moerff Guest

    Sind die stecker die nirgends passen zufällig gelb? einer davon müsste zumindest gelb sein, das ist dann der für den seitenairbag.

    Der eine der Stecker ist wie du schon sagtest für den Gurtstraffer und der andere für die Höhenverstellung.

    Hat er evtl. auch ne Sitzheizung? denn ansonsten wären das zu viele Stecker, die du da beschrieben hast... ;)

    So wie sich die beschreibung anhört kanns eigentlich fast nur Mondeo sein...
     
  6. #5 Mr. Binford, 02.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nich wenn sie klappbar sinn....was sie ja anscheinend sind. Könnte Puma, Fiesta etc sein. Poste doch bitte mal ein Bild, dann sind wir der Lösung schnell auf den Fersen!
     
  7. #6 AndreasV, 03.03.2009
    AndreasV

    AndreasV Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein paar fotos
    IMG_0083.jpg

    IMG_0084.JPG
     
  8. #7 AndreasV, 04.03.2009
    AndreasV

    AndreasV Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine IDee?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 AndreasV, 05.03.2009
    AndreasV

    AndreasV Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bin einen Schritt weiter, sollen die Sitze aus dem Cougar sein, hat da wer den Anschlussplan für die Sitze?
     
  11. #9 AndreasV, 09.03.2009
    AndreasV

    AndreasV Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Sitze welche sind das?

Die Seite wird geladen...

Sitze welche sind das? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

    Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?
  3. Wo sitzen die Klopfsensoren?

    Wo sitzen die Klopfsensoren?: Hallo :) hat einer von Euch ein Bild, wo er mir zeigen kann wo die Klopfsensoren sitzen? Ich habe war schon gegoogelt, aber leider wurde mir...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Umbau 6 nach 7 sitze

    Umbau 6 nach 7 sitze: Weis jemand wie man von 2 sitze auf reihe 2 nach 3 sitze umbauen kann damit der 6 sitzer ein 7 sitzer oder 5 sitzer wird? Dass problem sind nicht...
  5. Biete Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen

    Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen: [FONT=&amp]Ich biete einen 99er Fiesta MK4 mit originalen (und seltenen) Recaro Sitzen an. Außerdem verfügt das Fahrzeug über einen Grünkeil auf...