Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitze zu hoch

Diskutiere Sitze zu hoch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mich würde mal interessieren, ob man die Sitze beim FoFo auch irgendwie noch tiefer bekommt. Der Fahrersitz hat zwar diesen Hebel aber...

1. #1 glanzparade, 11.01.2011
    glanzparade

glanzparade Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2005
    Hallo,

mich würde mal interessieren, ob man die Sitze beim FoFo auch irgendwie noch tiefer bekommt.
    Der Fahrersitz hat zwar diesen Hebel aber trotzdem sitzt man doch noch sehr hoch in der untersten stellung.

der beifahrersitz hat gar keinen hebel.

ich hatte vorher nen vw. da war die einstellungsspanne doch schon viel größer. wenn ich da nach ganz unten geschraubt habe konnte ich kaum noch übers lenkrad gucken. :rotwerden:

wie ist das bei euch? ist das normal? muss man sich an diese höhe gewöhnen?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wasili

wasili Benutzer

Ist bei allen Focus so, auch beim RS oder ST. Ich habe mich daran gewöhnt.

Vielleicht gibts andere Konsolen mit Sportsitzen die Tiefer sind.

Thema:

Sitze zu hoch

Die Seite wird geladen...

Sitze zu hoch - Ähnliche Themen

1. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fehler P0238 Ladedruck zu hoch

Fehler P0238 Ladedruck zu hoch: Hallo an alle, hatte ab und zu ein leichtes Ruckeln beim Fahren. Fahrzeug: Mondeo 4, 2,0 TDCI, 140 PS, BJ:2009 Bin dann wie folgt vorgegangen:...
  3. Verkaufe Titanium Sitze

Verkaufe Titanium Sitze: Verkaufe meine Teilledersitze aus einem 2016 Ford Kuga Titanium ! (Vordersitze und Rücksitzbank) Unfallfrei wegen Umrüstung auf ganz Leder...
  4. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...