Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitze zu hoch

Diskutiere Sitze zu hoch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mich würde mal interessieren, ob man die Sitze beim FoFo auch irgendwie noch tiefer bekommt. Der Fahrersitz hat zwar diesen Hebel aber...

  1. #1 glanzparade, 11.01.2011
    glanzparade

    glanzparade Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2005
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob man die Sitze beim FoFo auch irgendwie noch tiefer bekommt.
    Der Fahrersitz hat zwar diesen Hebel aber trotzdem sitzt man doch noch sehr hoch in der untersten stellung.

    der beifahrersitz hat gar keinen hebel.

    ich hatte vorher nen vw. da war die einstellungsspanne doch schon viel größer. wenn ich da nach ganz unten geschraubt habe konnte ich kaum noch übers lenkrad gucken. :rotwerden:

    wie ist das bei euch? ist das normal? muss man sich an diese höhe gewöhnen?

    danke
     
  2. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei allen Focus so, auch beim RS oder ST. Ich habe mich daran gewöhnt.

    Vielleicht gibts andere Konsolen mit Sportsitzen die Tiefer sind.
     
Thema:

Sitze zu hoch

Die Seite wird geladen...

Sitze zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

    Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....
  2. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  3. Biete:Ford Scorpio Sitze +Türpappen

    Biete:Ford Scorpio Sitze +Türpappen: Biete 2x komplette sitzaustattung für Ford Scorpio MK1 mit türpappen Vor faceliftlift Modelle und facelift modell! Keine brandlöcher oder...
  4. Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert

    Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert: Hallo Ford-Gemeinde, nach langer Suche im Forum, bin ich auf nichts vergleichbares gestoßen. Folgende Situation: Ford Focus MK3 DYB 1,6 TDCI...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sitze Preiseinschätzung

    Sitze Preiseinschätzung: Hallo, ich habe sehr gut erhaltene Alcantara Sitze aus einem Titanium Bj´ 2010, die ich gern verkaufen würde. Bräuchte eure Einschätzung zum...