Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitze

Diskutiere Sitze im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; .....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 boosterin, 11.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2012
    boosterin

boosterin Guest

.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Vielleicht dumme frage: muss das sein?
    Die richtige Pflege reicht eigentlich um die sitze sauber zu halten. Ich finde Schonbezüge in neuen Auto sagen wir mal nicht soooo schön.

4. #3 boosterin, 11.07.2012
    boosterin

boosterin Guest

Ähm, wenn es nach mir ginge, würde ich natürlich auch keine Sitzbezüge einbauen.
    Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass diese sehr anfällig sind. Regentropfen hinterlassen Flecken auf dem Sitz und das muss ja nicht sein.

5. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Wenn Wassertropfen das größte Problem sind würde ich niemals welche drauf machen. Die bekommt man ganz einfach wieder weg bzw. regnet es ja jetzt nich soooo oft im Auto. Ist halt Geschmacksache ;) sorry

6. #5 FocusTurnier2012, 12.07.2012
    FocusTurnier2012

FocusTurnier2012 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 2012 1.6 TDCI 116 PS
    Hallo, bei Ebay solltest du fündig werden! ABER bedenke immer das es welche sind mit beispielsweise einer Spezifikation für Seitenairbags. D.h. das der Bezug an der Stelle wo der Seitenairbag sitzt, eine sog. Sollreißnaht hat!

Nur was ich mich gerade frage...?Ähm... Ich bin den aktuellen Focus Titanium ja Probe gefahren und fand die Sportsitze ja :top1: und voll cool:cooool:
    Weshalb ich ja ein ChampionsModell mit Sportsitzen gewählt habe... hihi

Da macht man doch keine Bezüge drauf! :nene2: Pflegen und Immer schön aufpassen! Das zerstört den ganzen Look!

7. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nunja, wenn die TE ihren eigenen Post löscht kann man auch dichtmachen.
    Scheint sie ja nicht mehr zu interessieren... :rolleyes:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze

Die Seite wird geladen...

Sitze - Ähnliche Themen

1. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  2. Verkaufe Titanium Sitze

Verkaufe Titanium Sitze: Verkaufe meine Teilledersitze aus einem 2016 Ford Kuga Titanium ! (Vordersitze und Rücksitzbank) Unfallfrei wegen Umrüstung auf ganz Leder...
  3. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  4. Größeres Auto mit 7 Sitzen

Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  5. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.