Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitze

Diskutiere Sitze im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; .....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 boosterin, 11.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2012
    boosterin

    boosterin Guest

    .....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Vielleicht dumme frage: muss das sein?
    Die richtige Pflege reicht eigentlich um die sitze sauber zu halten. Ich finde Schonbezüge in neuen Auto sagen wir mal nicht soooo schön.
     
  4. #3 boosterin, 11.07.2012
    boosterin

    boosterin Guest

    Ähm, wenn es nach mir ginge, würde ich natürlich auch keine Sitzbezüge einbauen.
    Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass diese sehr anfällig sind. Regentropfen hinterlassen Flecken auf dem Sitz und das muss ja nicht sein.
     
  5. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Wenn Wassertropfen das größte Problem sind würde ich niemals welche drauf machen. Die bekommt man ganz einfach wieder weg bzw. regnet es ja jetzt nich soooo oft im Auto. Ist halt Geschmacksache ;) sorry
     
  6. #5 FocusTurnier2012, 12.07.2012
    FocusTurnier2012

    FocusTurnier2012 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 2012 1.6 TDCI 116 PS
    Hallo, bei Ebay solltest du fündig werden! ABER bedenke immer das es welche sind mit beispielsweise einer Spezifikation für Seitenairbags. D.h. das der Bezug an der Stelle wo der Seitenairbag sitzt, eine sog. Sollreißnaht hat!


    Nur was ich mich gerade frage...?Ähm... Ich bin den aktuellen Focus Titanium ja Probe gefahren und fand die Sportsitze ja :top1: und voll cool:cooool:
    Weshalb ich ja ein ChampionsModell mit Sportsitzen gewählt habe... hihi

    Da macht man doch keine Bezüge drauf! :nene2: Pflegen und Immer schön aufpassen! Das zerstört den ganzen Look!
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nunja, wenn die TE ihren eigenen Post löscht kann man auch dichtmachen.
    Scheint sie ja nicht mehr zu interessieren... :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze

Die Seite wird geladen...

Sitze - Ähnliche Themen

  1. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

    Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  2. Suche Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten

    Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten: Ich suche sämtliche Komponenten vom Space Paket, defekt oder funktionstüchtig. Wer was hat oder weiß wo es was gibt (Schrottplatz,Bekannte,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  4. Suche suche sitze xr3i mk3

    suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau
  5. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

    sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.