Sitze

Diskutiere Sitze im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Kann mir jemand sagen was für Sitze( Vordersitz Fahrerseite) in einem Mondeo Kombi Baujahr 4.1997 1,6 l 90Ps passen. Gehen die...

  1. #1 siggibiker, 06.04.2006
    siggibiker

    siggibiker Guest

    Hallo

    Kann mir jemand sagen was für Sitze( Vordersitz Fahrerseite) in einem
    Mondeo Kombi Baujahr 4.1997 1,6 l 90Ps passen.

    Gehen die vor 1997 auch. meiner ist nämlich an der Rückenlehne gebrochen.Wäre um eure Hilfe sehr dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze

Die Seite wird geladen...

Sitze - Ähnliche Themen

  1. Größeres Auto mit 7 Sitzen

    Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  2. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

    Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  3. Suche Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten

    Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten: Ich suche sämtliche Komponenten vom Space Paket, defekt oder funktionstüchtig. Wer was hat oder weiß wo es was gibt (Schrottplatz,Bekannte,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  5. Suche suche sitze xr3i mk3

    suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau