Sitze

Diskutiere Sitze im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe seit Montag einen Mondeo Kombi Bj.2001 und schon das erste Problem!! Mein Fahresitz (Rückenlehne) quietscht !!! Kennt jemand von...

1. #1 wolfi53, 09.10.2006
    wolfi53

wolfi53 Mondeomonster

Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 Ecoboost Titanium mit RaceChip T
    Hallo,

habe seit Montag einen Mondeo Kombi Bj.2001 und schon das erste Problem!! Mein Fahresitz (Rückenlehne) quietscht !!! Kennt jemand von Euch das Problem , und kann mir sagen wie ich das beheben kann?
    Vielleicht reicht ja etwas Öl oder Fett an der richtigen Stelle aus? Nur wo ist die richtige Stelle?

Gruß
    Thomas

1. möglichkeit. Am besten nimmst Sylikonspray und sprühst alle beweglichen Teile am Sitz ein.
    2. möglichkeit . Ruhig sitzen bleiben dann Quitscht es nicht :lol: (scherz)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze

Die Seite wird geladen...

Sitze - Ähnliche Themen

1. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  2. beheizte Sitze reinigen

beheizte Sitze reinigen: Hallo, Was meint ihr, könnte es Probleme mit der Sitzheizung (original, kein Nachbau) geben, wenn der Sitz mit einem Waschsauger (Puzzi 8/1 C...
  3. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  4. Verkaufe Titanium Sitze

Verkaufe Titanium Sitze: Verkaufe meine Teilledersitze aus einem 2016 Ford Kuga Titanium ! (Vordersitze und Rücksitzbank) Unfallfrei wegen Umrüstung auf ganz Leder...
  5. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...