Sitze

Diskutiere Sitze im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe seit Montag einen Mondeo Kombi Bj.2001 und schon das erste Problem!! Mein Fahresitz (Rückenlehne) quietscht !!! Kennt jemand von...

  1. #1 wolfi53, 09.10.2006
    wolfi53

    wolfi53 Mondeomonster

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 Ecoboost Titanium mit RaceChip T
    Hallo,

    habe seit Montag einen Mondeo Kombi Bj.2001 und schon das erste Problem!! Mein Fahresitz (Rückenlehne) quietscht !!! Kennt jemand von Euch das Problem , und kann mir sagen wie ich das beheben kann?
    Vielleicht reicht ja etwas Öl oder Fett an der richtigen Stelle aus? Nur wo ist die richtige Stelle?


    Gruß
    Thomas

    1. möglichkeit. Am besten nimmst Sylikonspray und sprühst alle beweglichen Teile am Sitz ein.
    2. möglichkeit . Ruhig sitzen bleiben dann Quitscht es nicht :lol: (scherz)
     
Thema:

Sitze

Die Seite wird geladen...

Sitze - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sitze Preiseinschätzung

    Sitze Preiseinschätzung: Hallo, ich habe sehr gut erhaltene Alcantara Sitze aus einem Titanium Bj´ 2010, die ich gern verkaufen würde. Bräuchte eure Einschätzung zum...
  2. Suche sitze ford fiesta Sport

    Suche sitze ford fiesta Sport: Hallo suche sitze für mein fiesta Sport in Raum Köln die mit dem Gurtstraffer zusammen passen, hätte im Angebot zum tauschen vielleicht die VfL...
  3. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  5. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

    Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell