Sitzebezüge für C-Max

Diskutiere Sitzebezüge für C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, ich hab einen C-Max mit hellen Sitzen. Und versuche schon seit Wochen Sitzbezüge für mein Auto zu bekommen. 0 8 15 Bezüge passen ja nicht....

  1. #1 Bike-Rowdy, 07.09.2005
    Bike-Rowdy

    Bike-Rowdy Guest

    Hi, ich hab einen C-Max mit hellen Sitzen. Und versuche schon seit Wochen Sitzbezüge für mein Auto zu bekommen. 0 8 15 Bezüge passen ja nicht. Kann mir evtl. da jemand weiterhelfen? Da ich oft das Rad mit dem Auto transportiere hab ich Angst, das ich die Sitze versaue. Noch sind sie TIP-TOP. Ich würde auch mit jemanden Tauschen der Dunkle Sitze hat, und möchte lieber helle haben.
    Die Sitze sind von dem Modell Ghia mit el.Höhenverst. Fahrer, und man. Höhenverst. Beifahrer. Hinten hab ich das 3 einzel. Sitzsystem.

    Danke schon mal für die Antworten
    Gruß
    Bike-Rowdy
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Gibts da nix bei Ford?
     
  3. #3 Bike-Rowdy, 10.09.2005
    Bike-Rowdy

    Bike-Rowdy Guest

    Hi RB, nee leider gibt´s da nix von Ford. Ich hatte erst mein Vertragshändler und dann Ford direkt angesprochen. Die meinten, dass es höchstens vom Zweitanbieter Sitzbezüge gäbe.
    Und so steh ich da mit meinem Problem. Ich hab das Auto als Jehreswagen von einem Ford-Manager gekauft und bei dem Angebot dachte ich mir, dass ich halt bei der Farbe der Sitze abstriche machen muß.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja wenn dem so ist, ich kann ATU zwar sonst überhaupt nicht empfehlen. Ich habe dort mal für einen 3-er Golf mit Sportsitzen und Seitenairbag für meine Schwester Sitzbezüge bestellt. Die Bezüge sind super Qualität und passen sich den Konturen 1a an.
     
  5. #5 Bike-Rowdy, 10.09.2005
    Bike-Rowdy

    Bike-Rowdy Guest

    Danke für den Tip. Werde nächste Woche mal zu ATU fahren. Und auch gleich mal Online schauen.

    Danke
     
Thema:

Sitzebezüge für C-Max

Die Seite wird geladen...

Sitzebezüge für C-Max - Ähnliche Themen

  1. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  2. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  3. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...