Sitzebezüge für C-Max

Diskutiere Sitzebezüge für C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, ich hab einen C-Max mit hellen Sitzen. Und versuche schon seit Wochen Sitzbezüge für mein Auto zu bekommen. 0 8 15 Bezüge passen ja nicht....

1. #1 Bike-Rowdy, 07.09.2005
    Bike-Rowdy

Bike-Rowdy Guest

Hi, ich hab einen C-Max mit hellen Sitzen. Und versuche schon seit Wochen Sitzbezüge für mein Auto zu bekommen. 0 8 15 Bezüge passen ja nicht. Kann mir evtl. da jemand weiterhelfen? Da ich oft das Rad mit dem Auto transportiere hab ich Angst, das ich die Sitze versaue. Noch sind sie TIP-TOP. Ich würde auch mit jemanden Tauschen der Dunkle Sitze hat, und möchte lieber helle haben.
    Die Sitze sind von dem Modell Ghia mit el.Höhenverst. Fahrer, und man. Höhenverst. Beifahrer. Hinten hab ich das 3 einzel. Sitzsystem.

Danke schon mal für die Antworten
    Gruß
    Bike-Rowdy

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Gibts da nix bei Ford?

3. #3 Bike-Rowdy, 10.09.2005
    Bike-Rowdy

Bike-Rowdy Guest

Hi RB, nee leider gibt´s da nix von Ford. Ich hatte erst mein Vertragshändler und dann Ford direkt angesprochen. Die meinten, dass es höchstens vom Zweitanbieter Sitzbezüge gäbe.
    Und so steh ich da mit meinem Problem. Ich hab das Auto als Jehreswagen von einem Ford-Manager gekauft und bei dem Angebot dachte ich mir, dass ich halt bei der Farbe der Sitze abstriche machen muß.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja wenn dem so ist, ich kann ATU zwar sonst überhaupt nicht empfehlen. Ich habe dort mal für einen 3-er Golf mit Sportsitzen und Seitenairbag für meine Schwester Sitzbezüge bestellt. Die Bezüge sind super Qualität und passen sich den Konturen 1a an.

5. #5 Bike-Rowdy, 10.09.2005
    Bike-Rowdy

Bike-Rowdy Guest

Danke für den Tip. Werde nächste Woche mal zu ATU fahren. Und auch gleich mal Online schauen.

Danke

Thema:

Sitzebezüge für C-Max

Die Seite wird geladen...

Sitzebezüge für C-Max - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  3. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  4. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  5. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...