Sitzebezüge für C-Max

Diskutiere Sitzebezüge für C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, ich hab einen C-Max mit hellen Sitzen. Und versuche schon seit Wochen Sitzbezüge für mein Auto zu bekommen. 0 8 15 Bezüge passen ja nicht....

  1. #1 Bike-Rowdy, 07.09.2005
    Bike-Rowdy

    Bike-Rowdy Guest

    Hi, ich hab einen C-Max mit hellen Sitzen. Und versuche schon seit Wochen Sitzbezüge für mein Auto zu bekommen. 0 8 15 Bezüge passen ja nicht. Kann mir evtl. da jemand weiterhelfen? Da ich oft das Rad mit dem Auto transportiere hab ich Angst, das ich die Sitze versaue. Noch sind sie TIP-TOP. Ich würde auch mit jemanden Tauschen der Dunkle Sitze hat, und möchte lieber helle haben.
    Die Sitze sind von dem Modell Ghia mit el.Höhenverst. Fahrer, und man. Höhenverst. Beifahrer. Hinten hab ich das 3 einzel. Sitzsystem.

    Danke schon mal für die Antworten
    Gruß
    Bike-Rowdy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Sitzebezüge für C-Max. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Gibts da nix bei Ford?
     
  4. #3 Bike-Rowdy, 10.09.2005
    Bike-Rowdy

    Bike-Rowdy Guest

    Hi RB, nee leider gibt´s da nix von Ford. Ich hatte erst mein Vertragshändler und dann Ford direkt angesprochen. Die meinten, dass es höchstens vom Zweitanbieter Sitzbezüge gäbe.
    Und so steh ich da mit meinem Problem. Ich hab das Auto als Jehreswagen von einem Ford-Manager gekauft und bei dem Angebot dachte ich mir, dass ich halt bei der Farbe der Sitze abstriche machen muß.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Ja wenn dem so ist, ich kann ATU zwar sonst überhaupt nicht empfehlen. Ich habe dort mal für einen 3-er Golf mit Sportsitzen und Seitenairbag für meine Schwester Sitzbezüge bestellt. Die Bezüge sind super Qualität und passen sich den Konturen 1a an.
     
  6. #5 Bike-Rowdy, 10.09.2005
    Bike-Rowdy

    Bike-Rowdy Guest

    Danke für den Tip. Werde nächste Woche mal zu ATU fahren. Und auch gleich mal Online schauen.

    Danke
     
Thema:

Sitzebezüge für C-Max

Die Seite wird geladen...

Sitzebezüge für C-Max - Ähnliche Themen

  1. C Max nerven Räuber

    C Max nerven Räuber: Servus habe ein Problemkind namens C-Max Trend bj 07 1.6td 74kw. Habe ihn vor 18 Monate gekauft. Fuhr einwandfrei. Plötzlich motorstörung...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Motorstörung P006A64 Leistungsminderung & Start-Stop Automatik abgeschaltet Ford S-Max 1.6 Ecoboost

    Motorstörung P006A64 Leistungsminderung & Start-Stop Automatik abgeschaltet Ford S-Max 1.6 Ecoboost: Moin, moin. Seit ca. 1,5 Jahren zeigt der Bordcomputer die Motorstörung P006A64 (Saugrohr-Drucksensor) und mindert in dem Zusammenhang die...
  3. Lenkrad vom S-Max mk1

    Lenkrad vom S-Max mk1: Servus, Da mein Lenkrad schon des längeren nicht mehr schön ausschaut, wollte ich mir ein neues einbauen. Kennt sich da eventuell jemand aus, ob...
  4. Ford S Max Sitze mit Sitzheizung nachrüsten

    Ford S Max Sitze mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo, habe in meinen S Max 2008 WA6 Sitze mit Sitzheitzung eingebaut und auch den Schalter in der Konsole nachgerüstet, die Dioden leuchten schon...
  5. S-Max ST-Line 2020 Schmutzfänger

    S-Max ST-Line 2020 Schmutzfänger: Hallo zusammen? Kennt einer eine vernünftige Lösung oder weis wo man Schmutzfänger für das St-Line Modell herbekommt? denn die originalen passen...