KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Sitzfarbe?

Diskutiere Sitzfarbe? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich möchte mir einen Ford-Ka Titanium zulegen in schwarz-met. und bin mir nun unsicher, welche Sitzfarbe ich wählen soll. Anthrazit/grau oder...

  1. mwu

    mwu Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir einen Ford-Ka Titanium zulegen in schwarz-met. und bin mir nun unsicher, welche Sitzfarbe ich wählen soll. Anthrazit/grau oder anthrazit/rot. Hat jemand Fotos, die er mir mailen könnte? In den Prospekten oder der Homepage werde ich nicht fündig. Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!
     
  2. #2 Ajattara, 12.03.2009
    Ajattara

    Ajattara Guest

    Also schon aus ästhetischen Gründen würde ich ohne großes Überlegen grau nehmen. Rote Sitze zu nem schwarzen Auo passen zwar farblich auch, aber naja...wirklich toll aussehen tut das nicht (meine Meinung). Dezenter und stilsicherer finde ich grau ;)
    Im PKW-Konfigurator bei Ford sieht man übrigens die unterschiedlichen Polsterfarben. Weiß nicht, ob du da schonmal geschaut hast.
     
Thema:

Sitzfarbe?