Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sitzfläche Rücksitzbank ist lose

Diskutiere Sitzfläche Rücksitzbank ist lose im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe das Problem, das meine Sitzfläche der Rücksitzbank an den Ecken ohne große Probleme um 2-3cm nach oben gezogen werden kann, obwohl sie...

  1. #1 Tredoras, 29.04.2012
    Tredoras

    Tredoras Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 1.6 TDCI
    Habe das Problem, das meine Sitzfläche der Rücksitzbank an den Ecken ohne große Probleme um 2-3cm nach oben gezogen werden kann, obwohl sie eingehakt ist. Beim FFH wurde mir gesagt das es "normal" sei und dies ja kein Mercedes sei!

    Habt ihr ähnliche Probleme mit der Sitzfläche und ist es wirklich normal beim Fiesta?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    ja ist normal die ist mit so 2 metal clip dingern eingerastet...wüsste auch nicht wie das störend sein könnte....
     
  4. #3 Ecobooster, 26.06.2015
    Ecobooster

    Ecobooster Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Der Thread ist nun sehr alt. Habe heute das gleiche gedacht. Habe der Rückbank nie Beachtung geschenkt, heute baute ich sie mal aus und wieder ein. Danach viel mir auf, dass die Sitzfläche trotz einrasten Spiel hat wenn man daran zieht. Scheint normal, ist aber echt primitiv.
     
  5. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Normal meine sitzt BOMBENFEST
     
  6. #5 Ecobooster, 27.06.2015
    Ecobooster

    Ecobooster Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Die lässt sich also nicht bewegen wenn man dran rüttelt?
     
  7. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Nein nicht, könnte evtl auch am Leder liegen, das das etwas dicker ist als der Stoff
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzfläche Rücksitzbank ist lose

Die Seite wird geladen...

Sitzfläche Rücksitzbank ist lose - Ähnliche Themen

  1. Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06

    Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06: Hallo zusammen! pünktlich zu Weihnachten spinnt die Kupplung meines Fiesta. Es gab keinerlei Anzeichen, stehe an der Kreuzung, will losfahren, auf...
  2. Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine

    Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine: Hallo! Ich möchte bei meinem Taunus auf den Rücksitzen Sicherheitsgurte montieren und habe auch originale Nachrüstsätze auftreiben können. Was mir...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel lösen sich alle von alleine

    Zündkabel lösen sich alle von alleine: Ohje schon wieder ich. Mein nächstes Problem am FoFo , die Nervenden Zündkabel lösen sich jedesmal von selbst. Habe meine Kerzen gewechselt und...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anschluß am Thermostatgehäuse lösen

    Anschluß am Thermostatgehäuse lösen: Hallo liebe C-Max Fahrer, ich bin gerade dabei, an meinem C-Max 1.6 TDCI Bj 2005 109 PS das undichte Thermostatgehäuse auszutauschen. Alles habe...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Handrad Lehnenverstellung lose

    Handrad Lehnenverstellung lose: Handrad Lehnenverstellung war gebrochen.Wie bekomme ich das Neue fest? Raufstecken und drehen geht,fällt aber wieder ab, Ersatzteil ist identisch...