Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sitzfläche Rücksitzbank ist lose

Diskutiere Sitzfläche Rücksitzbank ist lose im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe das Problem, das meine Sitzfläche der Rücksitzbank an den Ecken ohne große Probleme um 2-3cm nach oben gezogen werden kann, obwohl sie...

1. #1 Tredoras, 29.04.2012
    Tredoras

Tredoras Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 1.6 TDCI
    Habe das Problem, das meine Sitzfläche der Rücksitzbank an den Ecken ohne große Probleme um 2-3cm nach oben gezogen werden kann, obwohl sie eingehakt ist. Beim FFH wurde mir gesagt das es "normal" sei und dies ja kein Mercedes sei!

Habt ihr ähnliche Probleme mit der Sitzfläche und ist es wirklich normal beim Fiesta?

2. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    ja ist normal die ist mit so 2 metal clip dingern eingerastet...wüsste auch nicht wie das störend sein könnte....

3. #3 Ecobooster, 26.06.2015
    Ecobooster

Ecobooster Neuling

Der Thread ist nun sehr alt. Habe heute das gleiche gedacht. Habe der Rückbank nie Beachtung geschenkt, heute baute ich sie mal aus und wieder ein. Danach viel mir auf, dass die Sitzfläche trotz einrasten Spiel hat wenn man daran zieht. Scheint normal, ist aber echt primitiv.

4. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Normal meine sitzt BOMBENFEST

5. #5 Ecobooster, 27.06.2015
    Ecobooster

Ecobooster Neuling

Die lässt sich also nicht bewegen wenn man dran rüttelt?

6. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Nein nicht, könnte evtl auch am Leder liegen, das das etwas dicker ist als der Stoff

Thema:

Sitzfläche Rücksitzbank ist lose

Die Seite wird geladen...

Sitzfläche Rücksitzbank ist lose - Ähnliche Themen

1. Kann los gehen!

Kann los gehen!: moin ich bin patt'n,seid ein paar Tagen Transit Fahrer,Bj 2004,86 ps und werde als Koch sicherlich die ein oder andere Hilfestellung von euch in...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlauch vom Thermostatgehäuse lösen

Schlauch vom Thermostatgehäuse lösen: Hallo! Ich möchte das Thermostatgehäuse tauschen, nun hab ich ein problem mit dem Schlauch. Wie löst man den? Die weiße Schelle aufheben oder?...
  3. Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank

Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank: Moin Moin. Wir sind vor kurzem vom Focus auf Mondeo umgestiegen und jetzt wollte ich noch evtl das ein oder ander Detail nachrüsten. Also,...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fächer im Fußraum der Rücksitzbank

Fächer im Fußraum der Rücksitzbank: Hallo zusammen, seit 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Ford Kuga TDCi Bj. 2010. Hoffe er wird mich auch so problemlos durch die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose

CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose: Hallo, ich hatte vor ca. einem Jahr Aufgrund eines eintrages im Steuergerät den Geschwindigkeitssensor im Getriebe getauscht und dann natürlich...