Sitzfrage

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von monza, 19.12.2007.

  1. monza

    monza Guest

    So ich muss wieder mal lästig sein!
    Weiss jemand ob die Sitze vom Mondeo MKI in den Mondeo MKII passen?
    Hab einen Turnier und bin auf der Suche nach neuen Sitzen(die alten haben brandlöcher) am liebsten wären mir Ledersitze aber die sind am meisten im Vorgängermodell vorhanden.
    Hab die Suche auch schon benutzt aber nichts gefunden nur das die Gurtstraffer nicht passen aber das wäre das kleinere Problem!
    Elektrische Sachen wären auch kein Problem da ein Super Kumpel Kfzelektriker ist und er mir schon zugesagt hat das er mir hilft.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie sieht es denn mit Seitenairbag aus?
     
  4. #3 Fordbergkamen, 19.12.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    ich habe die Tage versucht einen Recaro-Sitz in meinem MK1 zu schrauben.
    Leider war die vorhandene Konsole für den MK2, das passte zwar von den eigentlichen Befestigungsschrauben, aber der Gurtstraffer ist anders aufgehangen. Der MK1 hat mechanische, der MK2 elektrische Straffer.
    Der mechanische passte wegen fehlendem Platz nicht an die MK2 Konsole, andersherum wäre es vielleicht möglich, von Pfusch und Tüdelei rate ich aber dringend ab.
    MfG
    Dirk
     
  5. #4 monza, 19.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2007
    monza

    monza Guest

    So,Seitenairbags hab ich keine!
    Pfusch wird sicher keiner gemacht das wär zu Gefährlich da ich doch am Leben hänge!:nene2:

    Wie Schauts mit der Konsole aus kann man die Eigentlich Umbauen?
    Wie siehts aus mit der Rückbank die müsste eigentlich ohne Probleme passen oder nicht?
     
  6. monza

    monza Guest

    So wieder nach oben und hopp!
     
Thema:

Sitzfrage

Die Seite wird geladen...

Sitzfrage - Ähnliche Themen

  1. Eine Sitzfrage

    Eine Sitzfrage: So , nachdem ich mal die Gelegenheit hatte , in einem neuen Focus ST platznehmen zu dürfen muss ich ja sagen , dass die Sitze sehr bescheiden sind...