1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sitzgarnitur Fiesta Bauj.2009

Diskutiere Sitzgarnitur Fiesta Bauj.2009 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Hat jemand evtl interesse an einer kompletten Sitzgarnitur !? Fahrer und Beifahresitz mit Airbag und Sitzheizung und komplette Hinterpartie.

1. #1 andrer2d2, 13.10.2010
    andrer2d2

andrer2d2 Neuling

Hallo
    Hat jemand evtl interesse an einer kompletten Sitzgarnitur !?
    Fahrer und Beifahresitz mit Airbag und Sitzheizung und komplette Hinterpartie.

2. #2 focusmoelln, 10.07.2012
    focusmoelln

focusmoelln Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, Baujahr 2011, 1.25
    Hi,

mich würden die beiden vorderen Sitze interessieren.
    Sitzheizung vorhanden?Hast du Bilder und eine Preisvorstellung, eventuell mit Versand?
    Ist zwar schon älter, aber mit glück noch vorhanden :)

MFG

Thema: Sitzgarnitur Fiesta Bauj.2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford Fiesta Bauj. 209

Die Seite wird geladen...

Sitzgarnitur Fiesta Bauj.2009 - Ähnliche Themen

1. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  2. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...
  3. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  4. Lenkgetriebe Ford Fiesta 2011

Lenkgetriebe Ford Fiesta 2011: Hallo, Ich brauche Hilfe von Profis,:top: In einer Werkstatt wurde mir gesagt, dass das Lenkgetriebe ausgewechselt werden muss. Anscheinend...
  5. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...