1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Sitzgestell für Beifahrersitz

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von focus sport, 28.03.2011.

1. #1 focus sport, 28.03.2011
    focus sport

focus sport Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1, Bj:2002, Motor: 1,6l
    hallo, ich habe einen ford focus baujahr 2002. jetzt habe ich folgendes problem:

jede person, die ich in meinem auto mitnehme, sitz auf dem beifahrersitz wie auf

einem turm und das muss ich mir immer anhören. kann man da etwas machen, gibt

es ein sitzgestell für den beifahrersitz, welches ebenfals verstellbar ist, wie der

fahrersitz, oder passt vielleicht das sitzgestell vom fahrersitz auf die beifahrerseite

(mit ein paar veränderungen)?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eventcup1983, 29.03.2011
    eventcup1983

eventcup1983 Benutzer

Fahrzeug:
    Transit Connect Fa Auto
    schau doch mal bei den englischen modell!!!

Thema:

Sitzgestell für Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Sitzgestell für Beifahrersitz - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug

Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug: Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug Der Sitz stammt aus einem Ford Focus MK3 Trend, Baujahr 2012 und wurde...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Beifahrersitz Ford Tourneo Custom

Beifahrersitz Ford Tourneo Custom: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Tourneo Custom BJ 2015, 9 Sitzer gekauft. Ich möchte die 2er Beifahrer Sitzbank gegen eine Einzel Sitzbank...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Hallo und Frage zum Rost im Innenraum/knarzender Beifahrersitz

Hallo und Frage zum Rost im Innenraum/knarzender Beifahrersitz: Hallo, ich selbst bin Mondeo MK3 BWY Fahrer seit 3 Jahren und meine Frau hat nun ihren Zafira abgegeben und sich einen C-Max von 2008 mit 46.000...
  4. auto-news.de: Erste Mitfahrt: Das ist der Beifahrersitz-Test des Ford Focus RS 2016 m

auto-news.de: Erste Mitfahrt: Das ist der Beifahrersitz-Test des Ford Focus RS 2016 m: Er ist da, er ist quer und er dürfte Audi RS 3 und Co. viel Kopfzerbrechen bereiten. Zumindest fühlt es sich vom Beifahrersitz aus so an. Wir...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beifahrersitz - kann man nachträglich Höheneinstellung nachgerüstet werden?

Beifahrersitz - kann man nachträglich Höheneinstellung nachgerüstet werden?: Momentan fahre ich ein Skoda Roomster! Plane aber für kommende Jahr einen Jahreswagen Ford Focus Ecoboost 125 PS, am liebsten ab Trend! Nun, im...