KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Sitzgriff vorne rechts

Diskutiere Sitzgriff vorne rechts im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Servus zusammen, ich suche anscheinend was ganz Exotisches. Bei uns ist der Griff für den Umklappmechnismus am Beifahrer Sitz gebrochen, aber...

1. #1 dino300380, 29.07.2021
    dino300380

dino300380 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, MK 3, 2004
    Ford KA, MK2, 2012
    Servus zusammen,
    ich suche anscheinend was ganz Exotisches. Bei uns ist der Griff für den Umklappmechnismus am Beifahrer Sitz gebrochen, aber irgendwie finde ich außer bei Kimmerle für 60 Euronen keinen, in der Bucht oder bei Amazon wird mir immer der für den Fiesta Angeboten?
    Da ist die Frage passen die vom Fiesta und wenn nicht, hat jemand einen Tipp wo ich einen herbekommen könnte?
    Danke und schöne Grüße

2. #2 MucCowboy, 29.07.2021
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen.

Der Ka MK2 ist ein Fiat 500 mit Ford-Emblem.
    Vielleicht schaust Du mal bei den Italienern vorbei.
    Der vom (deutschen) Fiesta aus dem Hause Ford passt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.

3. #3 walter01, 29.07.2021
    walter01

walter01 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 2011 1.2 8V
    Stimmt. Allerdings ist der Sitz kein Fiat 500 Sitz. Der Plastikgriff unterscheidet sich von dem eines Fiat 500.

4. #4 Caprisonne, 30.07.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    aber vieleicht vom Panda:gruebel:
    ein sitz aus dem hause ford ist es jedenfals nicht.

zudem ist nicht jedes fahrzeugspezifische teil bei Amazon , alibaba und wie die alle heißen zu bekommen ,
    da hilft dann nur orchinal

Thema:

Sitzgriff vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Sitzgriff vorne rechts - Ähnliche Themen

1. S-Max MK2 ab 2016 2,0 TDCI Anzugsmomente Bremse vorne

S-Max MK2 ab 2016 2,0 TDCI Anzugsmomente Bremse vorne: Hallo, bin neu im Forum und finde leider keine Informationen zum Bremsenwechsel vorne. Könnt ihr mich bitte bei den erforderlichen Anzugsmomenten...
  2. Fehlereinschränkung elektr. Fensterheber lks vorne

Fehlereinschränkung elektr. Fensterheber lks vorne: Hallo zusammen, bei dem Fensterheberschalter lks. vorne (Fahrertür, Zentralschalter) ist folgendes: - Fenster Fahrertür öffnen/schliessen nicht...
  3. Logo vorne

Logo vorne: Hallo zusammen Hat jemand von euch eine Idee wo ich ein Ford Emblem für meinen Fiesta MK7 vorne bekomme? Meines ist total ausgebleicht und würde...
  4. Ford Customer Connect Bremse vorne links fest

Ford Customer Connect Bremse vorne links fest: Hallo Ich hoffe hier kann mir wer helfen . Bei unserem Ford saß heute das linke Vorderrad fest und wir standen mitten auf der Straße ,die Bremse...
  5. traggelenk vorne links ausbauen

traggelenk vorne links ausbauen: Hallo bei meinem mondeo bj 2001 müßte ich das Traggelenk tauschhen. Nur ist es noch orginal vernietet. kann ich die nieten von oben mit einem...