Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sitzh. nachrüsten MK2FL

Diskutiere Sitzh. nachrüsten MK2FL im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, ich bin am überlegen, mir folgendes Auto zu holen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wa4wkohrndcd Hat ja so weit fast...

1. #1 focusdriver89, 08.02.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Moin,

ich bin am überlegen, mir folgendes Auto zu holen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wa4wkohrndcd

Hat ja so weit fast Vollausstattung, was mir fehlt wär die SHZ. Hat die schonmal einer nachrüsten lassen, wenn ja, was kost das? Am liebsten original...

und was sagt ihr sonst so zum auto/preis? nen tausender kleiner dann nehme ich den sofort so wie der steht...:cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flips1991, 08.02.2012
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Also Ausstattung ist relativ gut. Aber die Beschreibung vom fahrzeug passt überhaupt nicht zu den Bildern. Preis für das Baujahr und die laufleistung viel zu hoch. Er müsste mind. 1500€ billiger sein!

4. #3 heretic, 11.02.2012
    heretic

heretic Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK5 2.0 TDCI Powershift
    sicher? War es nicht so, dass wenn man Xenon hat dann auch die LED-RL hat?

5. #4 focusdriver89, 11.02.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Moin,

ja mit der genauen Beschreibung hat der Händler es nicht so.
    Gab es überhaupt andere RL beim Focus? Also mir sind nur die bekannt, die er auch hat. Es gibt ja noch nichtmal "Zubehör-Leuchten".

Zu den Sportsitzen: Was sind denn die Sportsitze? Also ich dachte, es gibt nur 2 Arten: 1. Style/Trend-Version, 2. Ghia/Titanium und dann jeweils noch mit/ohne Leder.
    Bin ein bisschen verwirrt. :gruebel:

Billiger müsste er sein, stimmt. PDC und SHZ fehlt finde ich, müsste ich dann nachrüsten, um meinen "Wunsch-Focus" zu haben.

Ab wann haben die eigentlich Euro5?

6. saaash

saaash Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
    Es gibt 2 Arten RL, einmal normal, einmal mit LED Rücklicht. Wie die beim Turnier aussehen weiß ich nicht.

Beim 5türer LED: http://s2.desktopmachine.com/pics/Ford_Focus-RS_757_1920x1200.jpg

Bei den normalen leuchtet da nur der untere Bereich.

Die Sportsitze gabs später u.a. im Style+. Die haben verstärkte bzw höhere Seitenteile, und sind minimal straffer gepolstert. Meine haben die silberne Sitzfläche bzw Rückenlehne mit schwarzen Seitenteilen und diesen 5 schwarzen Gummistreifen, deren Sinn ich bisher nicht herausbekommen habe. Wenn im Sommer die Sonne drauf stand, zaubern die maximal ein schönes Grillmuster auf den Rücken, weil die sich stark aufheizen. Ansonsten sind die sitze defintiv bequemer als die normalen Sitze aus dem Ghia, aber natürlich kein Vergleich zu ST/RS Sitzen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=156027337&pageNumber=1&__lp=35&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=Style%2B&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=2# da unter den Bildern sieht man die Sitze.

Obs noch andere Farbkombis gab, keine Ahnung.

7. saaash

saaash Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
    Jau, ist es.

Und ich hab den direkten Vergleich von nem Ghia mit den normalen Sitzen, und meinem mit den Sportsitzen. Meine sind seehr viel bequemer, gerade auf langen Strecken. Ich würde dazu raten, nach sowas Ausschau zu halten ;)

8. #7 Flips1991, 11.02.2012
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Die lenkräder sind in allen focus, bei allen austattungen in Höhe und reichweite verstellbar!

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 focusdriver89, 11.02.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    die Sitze mit den Streifen sind cool, das stimmt. Hatte ich schonmal in einem Werkstattersatzfahrzeug.

11. #9 Flips1991, 12.02.2012
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Was habt denn ihr für fofos auf Arbeit? Ich habe bisher an die 10 vers Fofos gefahren, egal ob vfl oder fl, durch die Bank weg bei den Motoren und Ausstattungen. Alle hatten das. Im Katalog stand es damals auch schon ab den niedrigen Ausstattungen Trend bzw ambiente drin!

Thema:

Sitzh. nachrüsten MK2FL

Die Seite wird geladen...

Sitzh. nachrüsten MK2FL - Ähnliche Themen

1. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Transit Custom Limited die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Passen da irgendwelche Innenraumlampen, die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen

Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen: Hallo liebes Forum. Ich habe es satt, mit den tristen und ehlend grünen Tacho des VFL anzugucken. Ich wollte kurz ein paar Fragen...