Transit V (Bj. 00-06) F**Y Sitzhalter für die 2 bzw. 3 Sitzbank

Diskutiere Sitzhalter für die 2 bzw. 3 Sitzbank im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich suche händeringend die Halteplatten um eine 3er Sitzbank in der 2. Reihe zu befestigen. Wenn jemand welche hat und diese veräußern...

  1. #1 Freewheel, 09.05.2012
    Freewheel

    Freewheel Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Tourneo, Bj: 11.2005, 85 Ps !
    Hallo, ich suche händeringend die Halteplatten um eine 3er Sitzbank in der 2. Reihe zu befestigen. Wenn jemand welche hat und diese veräußern würde, mach ich als extra nen Salto rückwärts! :lol:

    Bitte um Angebote! Besten Dank an euch !:top1:

    Gruß

    Freewheel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 09.05.2012
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Ich habe meine Bank verkauft.
    Die Halter sind noch im Wagen.
    Hast du die Abdeckungen?
    Könnte mich zu einem Tausch, mit Aufwandsentschädigung, überreden lassen.

    Gruß Nunmachmal
     
  4. #3 Freewheel, 09.05.2012
    Freewheel

    Freewheel Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Tourneo, Bj: 11.2005, 85 Ps !
    Hallo, ja die Blinddeckel hab ich. Sag an, was machen wir? Bin gerne bereit dazu. Hast Du 4 oder 8 Halter???

    Gruß Freewheel
     
  5. #4 nunmachmal, 09.05.2012
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    4 Halter der zweiten Sitzreihe.
    Wenn, hätte ich die Abdeckungen gerne zuerst hier,
    dass ich direkt tauschen kann, da ich den Wagen täglich benutze.
    Wenn du deine Deckel raus schraubst, sieht du ja was das für ein Aufwand ist.
    Die Schrauben müssten die gleichen sein.

    Gruß Nunmachmal
     
  6. #5 Freewheel, 10.05.2012
    Freewheel

    Freewheel Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Tourneo, Bj: 11.2005, 85 Ps !
    OK, können wir machen.

    Wennst mir Deine Adresse mailst, schraub ich die Platten raus und schicke diese. Geht aber erst am Wochenende, so das die nächste Woche dann eintreffen werden. Schrauben sind die gleichen!

    Mailadresse: Freewheel3101@T-Online.de

    Besten Dank vorab!

    Gruß

    Freewheel
     
  7. #6 nunmachmal, 10.05.2012
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    mail ist raus
     
  8. #7 Freewheel, 13.05.2012
    Freewheel

    Freewheel Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Tourneo, Bj: 11.2005, 85 Ps !
    Hallo nunmachmal !

    Also ich hab die Platten raus! Nur mit gutem Werzeug zu schaffen, Hammer die Schrauben, mir ist der Schweiß runter gelaufen... ich sag Dir!
    Sind schon verpackt und gehen morgen an Dich raus. Wenn ich dann die Deinigen habe reden wir über den Preis! Ist das Ok? :top1:

    Mal ne andere Frage. Wie du ja weist läuft meine Transe nur noch im Notprogramm. Fehlercode P0235 - Ladedrucksensor A Funktionsstörung. Habe heute den Schaltplan studiert. Sensor ist neu! Habe dann die Leitungen gemessen. Die sind so meine ich i.O! Dann habe ich die Sensorspannung gemessen: Soll 4,5-5,5 Volt Ist 4,97. Also i.O. Die Referenzspannung sollte bei 1,5 - 2.0 Volt liegen und da hab ich gar nichts. Allerdings traue ich meinem Voltmeter nicht wirklich, denn ab und an zeigt es was an und dann wieder nischt!

    Meine Frage: Hast Du schon mal gehört das sich einfach so ein Steuergerät verabschiedet? Also ich bin vom Fach und arbeite seit 30 Jahren in einer freien Werkstatt aber hatte noch nie solche massiven Probleme mit nem Transit! :gruebel:

    Hab mir den erst von nem Freund vor 3 Wochen gekauft. Der hat ihn mir guten Gewissens verkauft. Getriebe bei 145 tkm erneuert Turbolader bei 167 tkm erneuert, Kupplung bei 174 tkm erneuert. Jetzt hat er 209 tkm drauf und ist ganz normal und einwandfrei gelaufen!

    Hast Du noch nen Tipp??


    Besten Dank

    Freewheel
     
  9. #8 nunmachmal, 13.05.2012
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Wenn wir uns nicht einig werden, dann musst du mir die Halter zurück senden.:)


    Also meiner hat jetzt über 200t runter. Hab ihn mit 103t gekauft und gleich die Kupplung und ZMS erneuert. Neben einer Antriebswelle und bisschen Radlager nichts ernstes gehabt. Getriebe bei 145t und 30t später die Kupplung lässt mich nachdenklich stimmen.
    Zu den elektrischen Spielereien darfst du mich nicht fragen, ich bin schon lange weg vom Job. Mein Lehrmeister hat glaube ich bei Carl Benz persönlich gelernt :mellow:

    Gruß Nunmachmal
     
  10. #9 nunmachmal, 16.05.2012
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Hallo Freewheel,

    die Platten sind angekommen und müssten passen.
    Leider bin ich dieses lange Wochenende etwas im Stress.
    Ich habe mich dazu überreden lassen (das war nicht schwer) den 3. Lauf des Free-Style-Trail in Asbach, nördlich von Heilbronn auszuwerten.
    http://www.offroadfreunde-unterland.de/

    Aber wenn das rum ist, mache ich mich dran.

    Gruß Nunmachmal
     
  11. #10 Freewheel, 21.05.2012
    Freewheel

    Freewheel Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Tourneo, Bj: 11.2005, 85 Ps !
    Du hast noch keine Lieferadresse von mir gell??? Schick ich Dir per Mail! Ich hoffe die Sitzhalter schickst Du mir noch diese Woche. Wäre echt nett! Danke Dir vorab.

    Gruß

    Free ( Martin )
     
  12. #11 nunmachmal, 22.05.2012
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Ich hätte an den Absender der Abdeckungen geschickt, oder vorbei gebracht.
    Ich bin öfters in der Ecke mit dem LKW, aber nicht die nächsten Tage.
    Ich sende, so wie ich sie ausgebaut habe, nach 84435

    Gruß Nunmachmal
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 nunmachmal, 23.05.2012
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Ich dachte ich hätte gutes Werkzeug! Habe überlegt dir deine Deckel zurück zu senden und mein Helfersyndrom therapiern zu lassen.
    Aber dann hat mich der Ehrgeiz gepackt und der Nachbar hatte eine stabilere Nuss und mit Knebel und langem Rohr konnte ich mich durchsetzen.
    Selbst unser mittlerer Schlagschrauber hat es nicht gepackt und den großen ( 1") wollte ich nicht der kleinen Nuss zumuten.
    Nun liegt ein Paket vor mir. Das werde ich jetzt online frankieren und hoffe das morgen jemand meiner Familie es zur Post bringt.

    Gruß Nunmachmal
     
  15. #13 nunmachmal, 28.05.2012
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Danke, wünsche Allzeit gute Fahrt.

    Gruß Nunmachmal
     
Thema:

Sitzhalter für die 2 bzw. 3 Sitzbank

Die Seite wird geladen...

Sitzhalter für die 2 bzw. 3 Sitzbank - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

    Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...