Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sitzheitung geht dauerhaft und Sprachsteuerungstaste funktioniert nicht

Diskutiere Sitzheitung geht dauerhaft und Sprachsteuerungstaste funktioniert nicht im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, also habe folgende Probleme: Meine Sitzheizung Fahrerseite ist dauerhaft an obwohl der Schalter aus ist. Hatte jemand schon mal das...

  1. exiter

    exiter Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 ST FL
    Focus Mk3 FL Turnier
    Fiesta
    Hallo Leute,

    also habe folgende Probleme:

    Meine Sitzheizung Fahrerseite ist dauerhaft an obwohl der Schalter aus ist. Hatte jemand schon mal das Problem? Eventuell nur der Schalter defekt?
    Zur Zeit stört es mich ja nicht sehr bei der kälte, aber im Sommer kocht mir dann der Hintern.

    Zweitens hab ich festgestellt das wenn ich die Taste Sprachsteuerung am Blinkerhebel drücke nichts passiert, ob das jemals, seit dem ich das Auto habe, funktioniert hat kann ich nicht sagen, hab ich leider nicht getestet vor dem Kauf. Eventuell auch hier jemand ne Idee was das Problem sein könnte?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 13.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    VFL oder FL ?

    beim VFL einfach mal den stecker vom schalter abziehen , wenn dann der eierkocher kaltbleibt hast den fehler gefunden ;)
    zur sprachsteuerung , da wird wohl das voice modul im sack sein , ist auch keine seltenheit.
     
  4. #3 MK5-Killer, 13.01.2016
    MK5-Killer

    MK5-Killer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 vFL, 97 PS
    Bei mir war auch die Sitzheizung auf Dauerbetrieb (Beifahrerseite) eingestellt und zum Glück nur der Schalter. Dieser wurde bei mir auf Kulanz getauscht. Hatte das Auto noch keine zwei Jahre.
     
  5. exiter

    exiter Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 ST FL
    Focus Mk3 FL Turnier
    Fiesta
    Ist ein vFL. Ja stimmt das kann ich mal machen einfach den Stecker ziehen und schauen was passiert.
    Wegen der Sprachsteuerung hab ich jetzt gelesen das es sich auch aufhängen kann und man einfach mal die Batterie bzw. Sicherung ziehen soll damit es sich resetet. Muss ich mal schauen welche Sicherungen das sind.
     
  6. #5 Trinity, 13.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    besser den stecker am modul ziehen
     
Thema:

Sitzheitung geht dauerhaft und Sprachsteuerungstaste funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Sitzheitung geht dauerhaft und Sprachsteuerungstaste funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...
  5. Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus

    Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus: Hallo liebe Forengemeinde! Mein FoFo, Baujahr 2001, hat ein offenbar hier nicht unbekanntes Problem: Der Motor startet bei Kälte nur mit...