Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sitzheitung geht dauerhaft und Sprachsteuerungstaste funktioniert nicht

Diskutiere Sitzheitung geht dauerhaft und Sprachsteuerungstaste funktioniert nicht im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, also habe folgende Probleme: Meine Sitzheizung Fahrerseite ist dauerhaft an obwohl der Schalter aus ist. Hatte jemand schon mal das...

  1. exiter

    exiter Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 ST FL
    Focus Mk3 FL Turnier
    Fiesta
    Hallo Leute,

    also habe folgende Probleme:

    Meine Sitzheizung Fahrerseite ist dauerhaft an obwohl der Schalter aus ist. Hatte jemand schon mal das Problem? Eventuell nur der Schalter defekt?
    Zur Zeit stört es mich ja nicht sehr bei der kälte, aber im Sommer kocht mir dann der Hintern.

    Zweitens hab ich festgestellt das wenn ich die Taste Sprachsteuerung am Blinkerhebel drücke nichts passiert, ob das jemals, seit dem ich das Auto habe, funktioniert hat kann ich nicht sagen, hab ich leider nicht getestet vor dem Kauf. Eventuell auch hier jemand ne Idee was das Problem sein könnte?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 13.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    VFL oder FL ?

    beim VFL einfach mal den stecker vom schalter abziehen , wenn dann der eierkocher kaltbleibt hast den fehler gefunden ;)
    zur sprachsteuerung , da wird wohl das voice modul im sack sein , ist auch keine seltenheit.
     
  4. #3 MK5-Killer, 13.01.2016
    MK5-Killer

    MK5-Killer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 vFL, 97 PS
    Bei mir war auch die Sitzheizung auf Dauerbetrieb (Beifahrerseite) eingestellt und zum Glück nur der Schalter. Dieser wurde bei mir auf Kulanz getauscht. Hatte das Auto noch keine zwei Jahre.
     
  5. exiter

    exiter Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 ST FL
    Focus Mk3 FL Turnier
    Fiesta
    Ist ein vFL. Ja stimmt das kann ich mal machen einfach den Stecker ziehen und schauen was passiert.
    Wegen der Sprachsteuerung hab ich jetzt gelesen das es sich auch aufhängen kann und man einfach mal die Batterie bzw. Sicherung ziehen soll damit es sich resetet. Muss ich mal schauen welche Sicherungen das sind.
     
  6. #5 Trinity, 13.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    besser den stecker am modul ziehen
     
Thema:

Sitzheitung geht dauerhaft und Sprachsteuerungstaste funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Sitzheitung geht dauerhaft und Sprachsteuerungstaste funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  2. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

    Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...