Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sitzheitung geht dauerhaft und Sprachsteuerungstaste funktioniert nicht

Diskutiere Sitzheitung geht dauerhaft und Sprachsteuerungstaste funktioniert nicht im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, also habe folgende Probleme: Meine Sitzheizung Fahrerseite ist dauerhaft an obwohl der Schalter aus ist. Hatte jemand schon mal das...

  1. exiter

    exiter Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 ST FL
    Focus Mk3 FL Turnier
    Fiesta
    Hallo Leute,

    also habe folgende Probleme:

    Meine Sitzheizung Fahrerseite ist dauerhaft an obwohl der Schalter aus ist. Hatte jemand schon mal das Problem? Eventuell nur der Schalter defekt?
    Zur Zeit stört es mich ja nicht sehr bei der kälte, aber im Sommer kocht mir dann der Hintern.

    Zweitens hab ich festgestellt das wenn ich die Taste Sprachsteuerung am Blinkerhebel drücke nichts passiert, ob das jemals, seit dem ich das Auto habe, funktioniert hat kann ich nicht sagen, hab ich leider nicht getestet vor dem Kauf. Eventuell auch hier jemand ne Idee was das Problem sein könnte?

    Grüße
     
  2. #2 Trinity, 13.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    VFL oder FL ?

    beim VFL einfach mal den stecker vom schalter abziehen , wenn dann der eierkocher kaltbleibt hast den fehler gefunden ;)
    zur sprachsteuerung , da wird wohl das voice modul im sack sein , ist auch keine seltenheit.
     
  3. #3 MK5-Killer, 13.01.2016
    MK5-Killer

    MK5-Killer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 vFL, 97 PS
    Bei mir war auch die Sitzheizung auf Dauerbetrieb (Beifahrerseite) eingestellt und zum Glück nur der Schalter. Dieser wurde bei mir auf Kulanz getauscht. Hatte das Auto noch keine zwei Jahre.
     
  4. exiter

    exiter Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 ST FL
    Focus Mk3 FL Turnier
    Fiesta
    Ist ein vFL. Ja stimmt das kann ich mal machen einfach den Stecker ziehen und schauen was passiert.
    Wegen der Sprachsteuerung hab ich jetzt gelesen das es sich auch aufhängen kann und man einfach mal die Batterie bzw. Sicherung ziehen soll damit es sich resetet. Muss ich mal schauen welche Sicherungen das sind.
     
  5. #5 Trinity, 13.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    besser den stecker am modul ziehen
     
Thema:

Sitzheitung geht dauerhaft und Sprachsteuerungstaste funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Sitzheitung geht dauerhaft und Sprachsteuerungstaste funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  3. Motorlüfter geht nicht aus

    Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre geht nicht raus

    Wegfahrsperre geht nicht raus: Hallo Liebe Auto Gemeinde, ich bin am Verzweifeln und denke schon darüber nach die Karre auf den Schrottplatz zu fahren. Ich habe einen Ford...