Sitzheitzung in 2,5 jahren 3 mal Kaputt!

Diskutiere Sitzheitzung in 2,5 jahren 3 mal Kaputt! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, meine Sitzheitzung ist jetzt zum DRITTEn mal innerhalb von 2,5 Jahren kaputt gegangen, nur leider habe ich jetzt seit paar wochen keine...

  1. #1 Bajuffe, 01.09.2007
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, meine Sitzheitzung ist jetzt zum DRITTEn mal innerhalb von 2,5 Jahren kaputt gegangen, nur leider habe ich jetzt seit paar wochen keine Garantie mehr! Habe mal bei Ford angerufen und nach Kullanz gefragt...malm schaun was dabei Rauskommt!
    Hat jemand schonmal selbst eine Gewechselt? Ist das machbar ohne irgendwelches spez.Werkzeug für den Bezug usw....?
    Das kann ja echt nicht sein....wenn ich die Karre noch 5 Jahre Fahren will muß ich wohl noch 6-7 mal die Sitzheitzung erneuern!:rasend:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da man die Heizung im Jahr, ich sage mal, zu 40% nur nutzt ist definitiv was faul an der Sache.
     
  3. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    spezielles Werkzeug brauch man nicht aber es ist elend fummelig die zu wechseln. Am Sitzkissen brauchst viele Kabelbinder um den Sitzbezug wieder festzubekommen
     
  4. #4 Bajuffe, 05.09.2007
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Tja, habe nochmals bei ford angerufen....dort festgestellt das ich nicht Existiere und kein auftrag gespeichert ist, das heißt der Mensch, dem ich letztens sämtliche Fahrzeugdaten und Adressdaten gegeben habe,hat wohl nur so getan alsob er es eintippt!? Jetzt haben sie nochmals alles Aufgenommen und wollen sich bis ender der Woche melden! na da bin ich ja mal gespannt!
     
Thema:

Sitzheitzung in 2,5 jahren 3 mal Kaputt!

Die Seite wird geladen...

Sitzheitzung in 2,5 jahren 3 mal Kaputt! - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  2. AGR Kaputt?

    AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...
  3. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

    Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...