Sitzheitzung in 2,5 jahren 3 mal Kaputt!

Diskutiere Sitzheitzung in 2,5 jahren 3 mal Kaputt! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, meine Sitzheitzung ist jetzt zum DRITTEn mal innerhalb von 2,5 Jahren kaputt gegangen, nur leider habe ich jetzt seit paar wochen keine...

1. #1 Bajuffe, 01.09.2007
    Bajuffe

Bajuffe Benutzer

Hallo, meine Sitzheitzung ist jetzt zum DRITTEn mal innerhalb von 2,5 Jahren kaputt gegangen, nur leider habe ich jetzt seit paar wochen keine Garantie mehr! Habe mal bei Ford angerufen und nach Kullanz gefragt...malm schaun was dabei Rauskommt!
    Hat jemand schonmal selbst eine Gewechselt? Ist das machbar ohne irgendwelches spez.Werkzeug für den Bezug usw....?
    Das kann ja echt nicht sein....wenn ich die Karre noch 5 Jahre Fahren will muß ich wohl noch 6-7 mal die Sitzheitzung erneuern!:rasend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da man die Heizung im Jahr, ich sage mal, zu 40% nur nutzt ist definitiv was faul an der Sache.

4. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    spezielles Werkzeug brauch man nicht aber es ist elend fummelig die zu wechseln. Am Sitzkissen brauchst viele Kabelbinder um den Sitzbezug wieder festzubekommen

5. #4 Bajuffe, 05.09.2007
    Bajuffe

Bajuffe Benutzer

Tja, habe nochmals bei ford angerufen....dort festgestellt das ich nicht Existiere und kein auftrag gespeichert ist, das heißt der Mensch, dem ich letztens sämtliche Fahrzeugdaten und Adressdaten gegeben habe,hat wohl nur so getan alsob er es eintippt!? Jetzt haben sie nochmals alles Aufgenommen und wollen sich bis ender der Woche melden! na da bin ich ja mal gespannt!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheitzung in 2,5 jahren 3 mal Kaputt!

Die Seite wird geladen...

Sitzheitzung in 2,5 jahren 3 mal Kaputt! - Ähnliche Themen

1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....
  4. Biete Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS

Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS: Vielleicht hat hier im Ford Forum ja jemand Interesse an einem halben Ford Focus ST mit teilen vom RS (MK2) im Mazdakleid. :) Fahrzeug wurde fast...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...