Sitzheitzung in 2,5 jahren 3 mal Kaputt!

Diskutiere Sitzheitzung in 2,5 jahren 3 mal Kaputt! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, meine Sitzheitzung ist jetzt zum DRITTEn mal innerhalb von 2,5 Jahren kaputt gegangen, nur leider habe ich jetzt seit paar wochen keine...

  1. #1 Bajuffe, 01.09.2007
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, meine Sitzheitzung ist jetzt zum DRITTEn mal innerhalb von 2,5 Jahren kaputt gegangen, nur leider habe ich jetzt seit paar wochen keine Garantie mehr! Habe mal bei Ford angerufen und nach Kullanz gefragt...malm schaun was dabei Rauskommt!
    Hat jemand schonmal selbst eine Gewechselt? Ist das machbar ohne irgendwelches spez.Werkzeug für den Bezug usw....?
    Das kann ja echt nicht sein....wenn ich die Karre noch 5 Jahre Fahren will muß ich wohl noch 6-7 mal die Sitzheitzung erneuern!:rasend:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da man die Heizung im Jahr, ich sage mal, zu 40% nur nutzt ist definitiv was faul an der Sache.
     
  3. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    spezielles Werkzeug brauch man nicht aber es ist elend fummelig die zu wechseln. Am Sitzkissen brauchst viele Kabelbinder um den Sitzbezug wieder festzubekommen
     
  4. #4 Bajuffe, 05.09.2007
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Tja, habe nochmals bei ford angerufen....dort festgestellt das ich nicht Existiere und kein auftrag gespeichert ist, das heißt der Mensch, dem ich letztens sämtliche Fahrzeugdaten und Adressdaten gegeben habe,hat wohl nur so getan alsob er es eintippt!? Jetzt haben sie nochmals alles Aufgenommen und wollen sich bis ender der Woche melden! na da bin ich ja mal gespannt!
     
Thema:

Sitzheitzung in 2,5 jahren 3 mal Kaputt!

Die Seite wird geladen...

Sitzheitzung in 2,5 jahren 3 mal Kaputt! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder das Thema RFK mit Sync3

    Mal wieder das Thema RFK mit Sync3: Hallo zusammen, ich weiß...das Thema RFK nervt wahrscheinlich schon, aber ich will trotzdme mal fragen bevor ich viel Geld in den Sand setze....
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  3. Ich Sag mal für paar Jahre adee

    Ich Sag mal für paar Jahre adee: Hallo, Nein ich muss nicht hinter Schwedische Gardinen, und selbst da gibt es bestimmt Internet ... da ich auf dem Land lebe, würde ein Pickup...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klackern mit mal

    Klackern mit mal: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nur mal nachfragen ob jemand eine Ahnung hat oder jemand weiß worauf ich mich einstellen kann. Ich habe...
  5. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

    Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...