Sitzheitzung und Tempomat

Diskutiere Sitzheitzung und Tempomat im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich besitze einen Mondeo Turnier Titanium X R-Import BJ 06/05. Leider hat diese Modell Import aus Italien kein Tempomat. Vorrichtung ist da. Kann...

1. #1 aragon112, 24.06.2007
    aragon112

aragon112 Guest

Ich besitze einen Mondeo Turnier Titanium X R-Import BJ 06/05.

Leider hat diese Modell Import aus Italien kein Tempomat. Vorrichtung ist da. Kann mann den Tempomat nachrüsten. Wenn ja, wieviel würde das kosten.?

Leider haben meine Leder-Alc. Sitze keine Sitzheitzung. Besteht die Möglichkeit dies nachträglich einzubauen ?

Gruß

Aragon112

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silent-death, 24.06.2007
    silent-death

silent-death Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

tempomat nachrüsten geht sicher, ist halt eine kostenfrage, weil du brauchst auch ein anderes Lenkrad (tempomat steuerung sitzt ja am multifunktionslenkrad...)

sitzheizung hab ich glaub ich im forum schon mal gelesen, dass das ohne großen aufwand nachzurüsten gehe

fg

Thema:

Sitzheitzung und Tempomat

Die Seite wird geladen...

Sitzheitzung und Tempomat - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  3. Tempomat Nachrüstung

Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...
  4. Tempomat

Tempomat: Hallo Leute, hat das von euch auch schon mal jemand gehabt? Ich kann den Tempomat einschalten im Display kommt die Anzeige "Geschwindigkeits...
  5. tempomat nachrüsten

tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...