Sitzheizung auf Polster geklebt oder eingenäht im Bezug?

Diskutiere Sitzheizung auf Polster geklebt oder eingenäht im Bezug? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, da ich einen sehr Dreckigen Fahrersitz habe (Werkstattkleidung, ohne zusätzlichen Bezug gefahren) und keine Reiniger ausreichend...

  1. Crueh

    Crueh Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, Bj. 2011, 74kW 1.4l Spja
    Hey Leute,
    da ich einen sehr Dreckigen Fahrersitz habe (Werkstattkleidung, ohne zusätzlichen Bezug gefahren) und keine Reiniger ausreichend helfen, überlege ich mein Sitzbezug abzubauen und ihn zu waschen. Habe aber eine Sitzheizung und da ist eben die Frage, ob die auf mein Sitzpolster geklebt ist oder auf den Bezug genäht. Arbeite bei VW, bei uns sind die Sitzheizungen eigentlich immer aufs Sitzpolster geklebt, außer beim T6 Bus^^
    Habe die Ganzen Werkzeuge zum ausbau zur Hand, sowie neue Klammern mit Spezialwerkzeug zum befestigen der Bezüge etc.
    Nur wenn die Sitzheizung auf die Bezüge genäht ist, kann ich mir die Vorarbeit sparen und muss wohl oder übel nen anderen Weg finden^^ .
    Fahrzeug wäre ein Fiesta Bj. 2011.
    Falls jemand spezifisch zu dem Fahrzeug keine Erfahrung hat, aber bei anderen Modellen weiß wie Sie befestigt ist, gerne trotzdem reinschreiben. Bitte mit Modell und Baujahr :)
    Mfg, Jonas.
     
  2. #2 Caprisonne, 14.01.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    9.501
    Zustimmungen:
    1.721
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Mir ist kein Model bei Ford bekannt wo die Heizmatte im Bezug eingenäht ist .
    Bei meinem mk6 ist sie auf dem Polster aufgeklebt
     
Thema:

Sitzheizung auf Polster geklebt oder eingenäht im Bezug?

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung auf Polster geklebt oder eingenäht im Bezug? - Ähnliche Themen

  1. Ford fusion Sitzheizung

    Ford fusion Sitzheizung: Hallo ich bin Kalle und neu hier im Forum und nicht fragen ob man mir weiterhelfen kann. Wir haben uns einen Ford Fusion 1.4 gekauft, als wir die...
  2. Sitzheizung schwach

    Sitzheizung schwach: Hi, ich weiß es gibt viele Beiträge zur Sitzheizung, aber die die ich gefunden habe beinhalten eine defekte Sitzheizung. Meine allerdings heizt...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Sitzheizung nachrüsten.

    Sitzheizung nachrüsten.: Hallo ich möchte bei meinem Ford Kuga MK1 2,5 4x4 eine Sitzheizung nachrüsten. Originale matten sind leider sehr teuer. was mir aber am liebsten...
  4. Nachrüstung einer Sitzheizung

    Nachrüstung einer Sitzheizung: Heute habe ich eine Sitzheizung bei einem Focus Mk4 nachgerüstet. Da das Nachrüsten einer originalen Sitzheizung sehr kostenintensiv ist ( neues...
  5. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallöchen, Uns ist gestern aufgefallen dass unsere Sitzheizung ein Loch in den Sitz und auch in 2 Jacken gebrannt hat. Haben uns schon gewundert...