Sitzheizung auf Polster geklebt oder eingenäht im Bezug?

Diskutiere Sitzheizung auf Polster geklebt oder eingenäht im Bezug? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, da ich einen sehr Dreckigen Fahrersitz habe (Werkstattkleidung, ohne zusätzlichen Bezug gefahren) und keine Reiniger ausreichend...

  1. Crueh

    Crueh Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, Bj. 2011, 74kW 1.4l Spja
    Hey Leute,
    da ich einen sehr Dreckigen Fahrersitz habe (Werkstattkleidung, ohne zusätzlichen Bezug gefahren) und keine Reiniger ausreichend helfen, überlege ich mein Sitzbezug abzubauen und ihn zu waschen. Habe aber eine Sitzheizung und da ist eben die Frage, ob die auf mein Sitzpolster geklebt ist oder auf den Bezug genäht. Arbeite bei VW, bei uns sind die Sitzheizungen eigentlich immer aufs Sitzpolster geklebt, außer beim T6 Bus^^
    Habe die Ganzen Werkzeuge zum ausbau zur Hand, sowie neue Klammern mit Spezialwerkzeug zum befestigen der Bezüge etc.
    Nur wenn die Sitzheizung auf die Bezüge genäht ist, kann ich mir die Vorarbeit sparen und muss wohl oder übel nen anderen Weg finden^^ .
    Fahrzeug wäre ein Fiesta Bj. 2011.
    Falls jemand spezifisch zu dem Fahrzeug keine Erfahrung hat, aber bei anderen Modellen weiß wie Sie befestigt ist, gerne trotzdem reinschreiben. Bitte mit Modell und Baujahr :)
    Mfg, Jonas.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Caprisonne, 14.01.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    14.489
    Zustimmungen:
    2.646
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Mir ist kein Model bei Ford bekannt wo die Heizmatte im Bezug eingenäht ist .
    Bei meinem mk6 ist sie auf dem Polster aufgeklebt
     
Thema:

Sitzheizung auf Polster geklebt oder eingenäht im Bezug?

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung auf Polster geklebt oder eingenäht im Bezug? - Ähnliche Themen

  1. Vordersitze mit Sitzheizung gesucht

    Vordersitze mit Sitzheizung gesucht: Hallo , suche für Ford Kuga M2 Bj. 2019 Vordersitze mit Hzg. gut gebraucht oder von Unfaller !
  2. suche eingebaute schalter für Sitzheizung

    suche eingebaute schalter für Sitzheizung: Hallo , bei meinen kuga sind nur Blindschalter eingebaut ,wo bekomme ich welche mit Sitzheizungs symbol ?
  3. Sitzheizung ohne Funktion

    Sitzheizung ohne Funktion: Hallo ich habe einen Ford Mondeo Model: Mondeo 2007.5 Motor: 2.0L Durotorq CR TC - DW10C Champions League Edition Problem: Beide Sitzheizungen...
  4. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo, Kuga-Freunde! Fahre seit Juni 2021 einen Ford Kuga Diesel Allrad Automatik mit 190PS. Mein "Problem" mit der Sitzheizung: wenn ich sie...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Heizperiode Sitzheizung ungewöhnlich

    Heizperiode Sitzheizung ungewöhnlich: Guten Morgen, Jetzt wo es kalt wird, habe ich Probleme mit meiner Sitzheizung. War definitiv nicht immer so. Es handelt sich um meinen Grand...