Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sitzheizung (Auflagen Leistung gedrosselt?)

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von floggi86, 13.02.2011.

  1. #1 floggi86, 13.02.2011
    floggi86

    floggi86 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,2 TDCI Titanium Bj.2006
    stimmt es das die Auflagen der Sitzheizung beim mondeo mk3 bj.2006 gedrosselt wurden da es zu potenzstörungen führen kann wenn sie zu heiß werden?

    meine sitzheizung auf der fahrerseite funktionierte nicht mehr,also ab zum Fordhändler wo ich ihn gekauft habe. Auto einen Tag dagelassen und angeblich ne neue Auflage bekommen. Fahrzeug hat garantie bis august 2011. Jetzt kommt es, das ding wird nur lauwarm wenn überhaupt. Auf stufe 5 ist die fahrerseite gerade mal so warm wie die beifahrerseite auf stufe 2. Aussage des Meisters dort war wie gesagt das die leistung gedrosselt wurde!!!

    glaube die haben überhaupt keine neue auflage auf garantie eingebaut und erzählen mir schön einen vom pferd.hab bei 5 anderen ford autohäusern angerufen und die kennen bzw haben von dieser angeblichen TSI noch nie was gehört.Bin stink sauer:rasend:!!!

    bitte helft mir!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 13.02.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    :D nein.. die führen nicht zu potenzstörungen.. da haben se dir unfug erzählt..

    damit du da probleme kriegst müsstest zich tage am stück da drauf sitzen auf höchster stufe..
     
  4. #3 floggi86, 14.02.2011
    floggi86

    floggi86 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,2 TDCI Titanium Bj.2006
    hab ichs mir doch gedacht,typisch wenn es um gewehrleistung geht,da ruf ich morgen früh gleich an und denn können die sich aber was anhören. werd mal fragen ob der meister dort den falschen beruf hat,weil geschichten kann er im kindergarten erzählen aber nicht mir.ist doch echt nicht zu fassen sowas.

    wie kann man so mit kunden umgehen? hab das auto vor 5 monaten dort gekauft und nur ärger mit denen. ist der 4 ford den ich fahre von unterschiedlichen ford händlern und alle anderen ford autohäuser waren immer kundenfreundlich . müsste mir echt woanders ne neue auflage einbauen lassen und denn mal fragen ob die leistung wieder angehoben wurde.mal gucken was sie denn sagen.

    aber hab ja gewehrleistung also müssen die es doch wechseln oder nicht?:rasend::kotz:
     
  5. #4 floggi86, 14.02.2011
    floggi86

    floggi86 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,2 TDCI Titanium Bj.2006
    bin so sauer das ich nicht schlafen kann,will donnerstag in urlaub und nun funktioniert die sitzheizung noch immer nicht,frag mich wozu das auto einen tag lang in der werkstatt gestanden hat?haben die sich meinen cds angehört oder was?
     
  6. #5 Schwally, 14.02.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    wenn du zeit hast, bring ihn hin, mit dem hinweis, das der bis mittwoch fertig sein muss..
    und du kannst ja nochmal einen der "alten" ford-händler anrufen, ob die sowas gehört haben.. dann kannst du ja auf die verweisen..
     
  7. #6 floggi86, 14.02.2011
    floggi86

    floggi86 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,2 TDCI Titanium Bj.2006
    hab heute angerufen beim händler wo ich meinen mondeo gekauft habe,hab gesagt das ich donnerstag in urlaub fahre was auch stimmt,aber die bleiben bei der aussage das ne neue matte drin ist die aber von ford weniger leistung bringt (gedrosselt wurden) morgen hab ich termin bei einem anderen ford händler bei dem ich jahrelang kunde war,der hat ne auflage da und guckt morgen ob a) ich überhaupt ne neue drin habe und b) ob die andere auch nur lauwarm wird. die haben das noch nie gehört und letzte woche gerade eine gewechselt beim mondeo und die heitzt wie verrückt,also so wie meine am anfang!!!:gruebel:

    da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt:skeptisch:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung (Auflagen Leistung gedrosselt?)

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung (Auflagen Leistung gedrosselt?) - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. smax 2.5t keine leistung

    smax 2.5t keine leistung: Guten abend! mein smax bj 2009 140tkm hat seit ein paar tagen keine leistung mehr! fehlerspeicher wurde ausgelesen jedoch ohne befund! der wagen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ampere leistung für Lima?

    Welche Ampere leistung für Lima?: Hallo, Mir ist heute morgen meine Lima kaputt gegangen.Jetzt hab ich gesehen das es 2 verschiedene gibt.einmal mit 120A und einmal mit 150A....
  4. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  5. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo, ich habe im Sommer ne innenraumreinigung plus polsterreinigung bei einem Fahrzeugpflegedienst machen lassen. Nun jetzt in der kalten zeit...