Sitzheizung Beifahrerseite

Diskutiere Sitzheizung Beifahrerseite im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin moin, Ich hätte da mal eine Frage, habe vor meine Doppelsitzbank vorne gegen einen Einzelsitz zu tauschen. Dass die Sitzkonsole passt...

1. #1 Menne94, 14.01.2020
    Menne94

Menne94 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Custom L2H1
    BJ 14 ; 125PS
    Moin moin,

Ich hätte da mal eine Frage, habe vor meine Doppelsitzbank vorne gegen einen Einzelsitz zu tauschen.
    Dass die Sitzkonsole passt konnte ich dem Internet entnehmen, sollte also plug&play passen (?!)
    Nun ist beim gekauften Sitz eine Sitzheizung dabei welche ich auch gerne anschließen möchte, Kann ich einfach den Kabelsatz rüber zum Fahrersitz ziehen und dort mit anschließen, (Beim Batterietausch konnte ich dort mehrere freie Plätze entdeckt.), oder muss ich mir noch ein passendes Steuergerät besorgen/anlernen lassen?

Danke für eure Antworten :umarmen:

2. #2 The Cleaner, 26.01.2020
    The Cleaner

The Cleaner Benutzer

Fahrzeug:
    Transit bj 2017 2.0 TDCI 125 kw/170 ps
    Hallo also ich nehme ja an das du von den transi custom sprichst.
    Im Doppel bank also innen an der Mitte sitz also unter den sind kabelverankert. So stecker und so. Ich mach dir morgen foto falls der Stecker bei dir verbaut ist also der Kabel verlängerung so heisst es bei ford , das siehst du an den stecker wenn es so 1 bei dir gibt dann hast du Popo heizung.. wenn nicht könnte ich schauen ob ich die teile/ Artikel nr von den Kabel abzwang kriege.dann könntest du bei ford ffh oder im Internet schauen. Halt wo billiger wäre.ich wäre fürs ford da es original ford Teil kommt.

Thema:

Sitzheizung Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Frontscheibenheizung Beifahrerseite

Frontscheibenheizung Beifahrerseite: Ich habe einen 2005 er focus C-max. Bei mir geht seit ca einem Jahr, nur noch der Bereich des Fahrers, der Scheibenheizung. Die Beifahrerseite...
  2. Sitzheizung

Sitzheizung: Hallöchen, Uns ist gestern aufgefallen dass unsere Sitzheizung ein Loch in den Sitz und auch in 2 Jacken gebrannt hat. Haben uns schon gewundert...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sitzheizungen funzen nicht mehr

Sitzheizungen funzen nicht mehr: Hey Leute, ich hoffe dass hier in dem ("alten")Forum überhaupt noch jemand aktiv ist :-D. Ich habe irgendwann letzten Jahres festgestellt dass...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wasser im Fußraum (Beifahrerseite)

Wasser im Fußraum (Beifahrerseite): Hallo Community, Ich habe mich mal ein bisschen durch das Forum gelesen und mir ähnliche Threads angesehen. Leider scheinen besagte Threads nicht...
  5. Verriegelung Beifahrerseite Ford KA BJ2010

Verriegelung Beifahrerseite Ford KA BJ2010: Hallöchen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe einen Ford KA BJ 2010 erworben und stehe jetzt vor einer unlöslichen Aufgabe. An der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden