Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sitzheizung defekt / Austausch Heizkissen

Diskutiere Sitzheizung defekt / Austausch Heizkissen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen beim Autausch des Heizkissens. Bei meinen Fiesta ist das Heizkissen auf der Beifahrerseite defekt. Jetzt...

  1. ystfdo

    ystfdo Guest

    Hallo,

    hat jemand von Euch Erfahrungen beim Autausch des Heizkissens. Bei meinen Fiesta ist das Heizkissen auf der Beifahrerseite defekt. Jetzt frage ich mich wie aufwendig/fummelig der Austausch ist und ob ich neben dem Heizkissen zur Sicherheit gleich noch Polsterklammern, etc. kaufen muß?

    Besten Dank im Voraus YSTFDO
     
  2. #2 petomka, 26.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    du benötigst Polsterklammern, der Ausbau geht relativ einfach, allerdings empfehle ich dir eine Sitzheitzung aus dem Zubehör, dann kannst du dir auch die Lehne beheizen und kostet auch nicht mehr.
     
Thema:

Sitzheizung defekt / Austausch Heizkissen

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt / Austausch Heizkissen - Ähnliche Themen

  1. Austausch Türlautsprecher

    Austausch Türlautsprecher: Hallo! Ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber leider zu blöd, um zu einer Lösung zu kommen. Meine Frage: Passen die folgenden Lautsprecher...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe einen galaxy WGR Baujahr 02 Diesel 19Hundert 0928 908 ist der Code Klima bläst warm...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lima defekt

    Lima defekt: Hallo, Stehe gerade wildeshausen an der Raststätte, mit defekter Lima. ADAC hat gemessen. Aber wieso geht die Batterieleuchte nicht an, wenn sie...
  5. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

    Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .