Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sitzheizung defekt / Austausch Heizkissen

Diskutiere Sitzheizung defekt / Austausch Heizkissen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen beim Autausch des Heizkissens. Bei meinen Fiesta ist das Heizkissen auf der Beifahrerseite defekt. Jetzt...

  1. ystfdo

    ystfdo Guest

    Hallo,

    hat jemand von Euch Erfahrungen beim Autausch des Heizkissens. Bei meinen Fiesta ist das Heizkissen auf der Beifahrerseite defekt. Jetzt frage ich mich wie aufwendig/fummelig der Austausch ist und ob ich neben dem Heizkissen zur Sicherheit gleich noch Polsterklammern, etc. kaufen muß?

    Besten Dank im Voraus YSTFDO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 26.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    du benötigst Polsterklammern, der Ausbau geht relativ einfach, allerdings empfehle ich dir eine Sitzheitzung aus dem Zubehör, dann kannst du dir auch die Lehne beheizen und kostet auch nicht mehr.
     
Thema:

Sitzheizung defekt / Austausch Heizkissen

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt / Austausch Heizkissen - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitzheizung für tourneo connect

    Sitzheizung für tourneo connect: Hallo, haben gestern einen tourneo connect (titanium) gebraucht gekauft. da der nun leider, leiderkeine Sitzheizung hat, ... unsere Frage ob...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  3. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....