Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sitzheizung defekt / Austausch Heizkissen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von ystfdo, 26.02.2009.

  1. ystfdo

    ystfdo Guest

    Hallo,

    hat jemand von Euch Erfahrungen beim Autausch des Heizkissens. Bei meinen Fiesta ist das Heizkissen auf der Beifahrerseite defekt. Jetzt frage ich mich wie aufwendig/fummelig der Austausch ist und ob ich neben dem Heizkissen zur Sicherheit gleich noch Polsterklammern, etc. kaufen muß?

    Besten Dank im Voraus YSTFDO
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 26.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    du benötigst Polsterklammern, der Ausbau geht relativ einfach, allerdings empfehle ich dir eine Sitzheitzung aus dem Zubehör, dann kannst du dir auch die Lehne beheizen und kostet auch nicht mehr.
     
Thema:

Sitzheizung defekt / Austausch Heizkissen

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt / Austausch Heizkissen - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...