Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sitzheizung defekt / Austausch Heizkissen

Diskutiere Sitzheizung defekt / Austausch Heizkissen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen beim Autausch des Heizkissens. Bei meinen Fiesta ist das Heizkissen auf der Beifahrerseite defekt. Jetzt...

1. ystfdo

ystfdo Guest

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen beim Autausch des Heizkissens. Bei meinen Fiesta ist das Heizkissen auf der Beifahrerseite defekt. Jetzt frage ich mich wie aufwendig/fummelig der Austausch ist und ob ich neben dem Heizkissen zur Sicherheit gleich noch Polsterklammern, etc. kaufen muß?

Besten Dank im Voraus YSTFDO

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 26.02.2009
    petomka

petomka Forum Profi

du benötigst Polsterklammern, der Ausbau geht relativ einfach, allerdings empfehle ich dir eine Sitzheitzung aus dem Zubehör, dann kannst du dir auch die Lehne beheizen und kostet auch nicht mehr.

Thema:

Sitzheizung defekt / Austausch Heizkissen

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt / Austausch Heizkissen - Ähnliche Themen

1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  3. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...