Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sitzheizung defekt / Austausch Heizkissen

Diskutiere Sitzheizung defekt / Austausch Heizkissen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen beim Autausch des Heizkissens. Bei meinen Fiesta ist das Heizkissen auf der Beifahrerseite defekt. Jetzt...

  1. ystfdo

    ystfdo Guest

    Hallo,

    hat jemand von Euch Erfahrungen beim Autausch des Heizkissens. Bei meinen Fiesta ist das Heizkissen auf der Beifahrerseite defekt. Jetzt frage ich mich wie aufwendig/fummelig der Austausch ist und ob ich neben dem Heizkissen zur Sicherheit gleich noch Polsterklammern, etc. kaufen muß?

    Besten Dank im Voraus YSTFDO
     
  2. #2 petomka, 26.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    du benötigst Polsterklammern, der Ausbau geht relativ einfach, allerdings empfehle ich dir eine Sitzheitzung aus dem Zubehör, dann kannst du dir auch die Lehne beheizen und kostet auch nicht mehr.
     
Thema: Sitzheizung defekt / Austausch Heizkissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta jd3 sitzheizung

    ,
  2. Fiesta st sitzheizung kaputt

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt / Austausch Heizkissen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  2. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  3. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  4. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  5. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...