Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Sitzheizung defekt Galaxy

Diskutiere Sitzheizung defekt Galaxy im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, bei meinem Galaxy 2003 TDI 116PS ist die Sitzheizung auf dem Fahrersitz defekt. Woran kann das liegen, kann ich es selber reparieren, oder...

1. #1 kuhreiter, 03.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2008
    kuhreiter

kuhreiter Guest

Hallo,
    bei meinem Galaxy 2003 TDI 116PS ist die Sitzheizung auf dem Fahrersitz defekt. Woran kann das liegen, kann ich es selber reparieren, oder muss der Sitz ausgebaut werden?

Gruß

Dirk

2. #2 jaha.krasnici, 04.12.2008
    jaha.krasnici

jaha.krasnici Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Hallo,
    leider habe ich auch das selbe Problem.
    Habe die Sicherungen geprüft leider nichts gefunden.
    Malschauen vieleicht kann jemand helfen.

Gruss Jaha

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Da gibt es meist nur 2 Möglichkeiten, entweder Sitzkissen oder Sitzlehnenheizung def. Da beides in Reihe geschaltet ist findet bei einem Ausfall eben ein Totalausfall der Heizung statt. Sitz muss nicht ausgebaut werden. Ob du es dir zutraust den Bezug selbst runter zunehmen musst du wissen. Die def. Stelle ist dann meist schwarz gebrannt.

Thema: Sitzheizung defekt Galaxy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy sittheizung ersatzteil

,
  2. schaltplan sitzheizung ford galaxy wgr

,
  3. sitzheizung ford galaxy 2004

,
  4. sitzheizung ford galaxy
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt Galaxy - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischerhebel defekt

Scheibenwischerhebel defekt: Hallo meine lieben, ich bin vom Ford Fiesta auf den Ford Focus umgeswitcht. Nun habe ich leider ein Problem. Der Scheibenwischerhebel (der rechte...
  2. Kennzeichen-Beleuchtung Kabel Defekt

Kennzeichen-Beleuchtung Kabel Defekt: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar sind die Kabel für die Kennzeichen-Beleuchtung vollkommen Korrodiert und kaputt. Das einzige was noch...
  3. Leistungssteigerung und Auspuff Ford Galaxy 1.5 EcoBoost

Leistungssteigerung und Auspuff Ford Galaxy 1.5 EcoBoost: Hey Leute, bin neu hier und habe seit kurzem einen Galaxy 1.5 EcoBoost 160 PS. Mich interessiert ob es die Möglichkeit gibt einen Spotauspuff zu...
  4. Sitzheizung

Sitzheizung: Hallöchen, Uns ist gestern aufgefallen dass unsere Sitzheizung ein Loch in den Sitz und auch in 2 Jacken gebrannt hat. Haben uns schon gewundert...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Elektrische Servolenkung Störung? Defekte Lichtmaschine als Ursache?

Elektrische Servolenkung Störung? Defekte Lichtmaschine als Ursache?: Hi, Hätte früher schon mit dem 1,6l Eco Probleme das beim Start die Störung, Servolenkung Störung Bitte Service, im BC angezeigt wurde nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden