Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Sitzheizung defekt Galaxy

Diskutiere Sitzheizung defekt Galaxy im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, bei meinem Galaxy 2003 TDI 116PS ist die Sitzheizung auf dem Fahrersitz defekt. Woran kann das liegen, kann ich es selber reparieren, oder...

  1. #1 kuhreiter, 03.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2008
    kuhreiter

    kuhreiter Guest

    Hallo,
    bei meinem Galaxy 2003 TDI 116PS ist die Sitzheizung auf dem Fahrersitz defekt. Woran kann das liegen, kann ich es selber reparieren, oder muss der Sitz ausgebaut werden?

    Gruß

    Dirk
     
  2. #2 jaha.krasnici, 04.12.2008
    jaha.krasnici

    jaha.krasnici Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Hallo,
    leider habe ich auch das selbe Problem.
    Habe die Sicherungen geprüft leider nichts gefunden.
    Malschauen vieleicht kann jemand helfen.

    Gruss Jaha
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da gibt es meist nur 2 Möglichkeiten, entweder Sitzkissen oder Sitzlehnenheizung def. Da beides in Reihe geschaltet ist findet bei einem Ausfall eben ein Totalausfall der Heizung statt. Sitz muss nicht ausgebaut werden. Ob du es dir zutraust den Bezug selbst runter zunehmen musst du wissen. Die def. Stelle ist dann meist schwarz gebrannt.
     
Thema: Sitzheizung defekt Galaxy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzheizung ford galaxy 2004

    ,
  2. sitzheizung ford galaxy

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt

    Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt: Hi zusammen, ich nenne einen Ford Transit Bj. 2005 mein eigen. Da die Batterie leer war und mir das CTEK im normalen Modus einen Fehler...
  2. Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut

    Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut: Kann mir einer weiter helfen. Zur Zeit habe ich überhaut kein Geld für eine Autoreparatur. Nur leider Quitscht mein Ford Galaxy so laut, obwohl...
  3. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  4. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  5. Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren

    Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren: Hallo. Ich möchte gern den Kühlergrill welcher ja mit in der Stoßstange verbaut ist durch ein Wabengitter ersetzen. Weis jemand ob der Grill nur...