Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sitzheizung defekt

Diskutiere Sitzheizung defekt im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich hab ein Ford Fiesta Trend bj 2010. Meine Sitzheizung ist defekt auf der Fahrerseite. Stufe 1 läuft noch aber Stufe 2 leuchtet nicht mal...

1. #1 Sebi8243, 01.11.2014
    Sebi8243

Sebi8243 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2010 1.25
    Hallo,
    Ich hab ein Ford Fiesta Trend bj 2010.
    Meine Sitzheizung ist defekt auf der Fahrerseite.
    Stufe 1 läuft noch aber Stufe 2 leuchtet nicht mal das Led Lampe Rot.
    Auf der Beifahrerseite funktioniert alles Prima.
    bitte um hilfe...

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Ist dann aber wohl eine nachgerüstet da die originale nur eine Stufe hat. Mal nach der Sicherung geschaut wenn das Lämpchen nicht leuchtet kommt kein Strom an.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

4. Grey

Grey Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Die Sitzheizung wird über eine gemeinsame Sicherung versorgt. Wenn also nur eine Seite ausfällt liegt das entweder am Schalter, Kabelbaum oder am Heizelement im Sitz. Du kannst ja da mal nachschauen.

Thema:

Sitzheizung defekt

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...