Sitzheizung defekt ???

Diskutiere Sitzheizung defekt ??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo habe ein problem mondi 2004 mit der linken sitz heizung sie will nicht mehr die rechte funktioniert einwandfrei sicherungen habe ich schon...

  1. #1 BillyRay, 26.09.2007
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    hallo habe ein problem mondi 2004 mit der linken sitz heizung sie will nicht mehr die rechte funktioniert einwandfrei sicherungen habe ich schon geguckt da ist alles in ordnung kann mir jemand helfen????

    MFG
     
  2. #2 STan_Becker, 26.09.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Muss nicht unbedingt defekt sein, kanna uch sein das nur n kabel defekt ist odda das ding n wackelkontakt hat.
     
  3. #3 Mitnick, 30.09.2007
    Mitnick

    Mitnick Guest

    vieleicht auch der stecker beim saugen rausgezogen oder so schau mal untern sitz schauen ;)
     
  4. #4 petomka, 30.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    meist ein abgebrochenes Kabel direkt an der Heizmatte, evtl. kann man es wieder anlöten, aber auch durchgebrannte Heizmatten sind nicht selten, dann allerdings hilft nur eine neue.
     
Thema: Sitzheizung defekt ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 sitzheizung defekt www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt ??? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  2. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  3. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...