Sitzheizung defekt ???

Diskutiere Sitzheizung defekt ??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo habe ein problem mondi 2004 mit der linken sitz heizung sie will nicht mehr die rechte funktioniert einwandfrei sicherungen habe ich schon...

1. #1 BillyRay, 26.09.2007
    BillyRay

BillyRay Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    hallo habe ein problem mondi 2004 mit der linken sitz heizung sie will nicht mehr die rechte funktioniert einwandfrei sicherungen habe ich schon geguckt da ist alles in ordnung kann mir jemand helfen????

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STan_Becker, 26.09.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Muss nicht unbedingt defekt sein, kanna uch sein das nur n kabel defekt ist odda das ding n wackelkontakt hat.

4. #3 Mitnick, 30.09.2007
    Mitnick

Mitnick Guest

vieleicht auch der stecker beim saugen rausgezogen oder so schau mal untern sitz schauen ;)

5. #4 petomka, 30.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

meist ein abgebrochenes Kabel direkt an der Heizmatte, evtl. kann man es wieder anlöten, aber auch durchgebrannte Heizmatten sind nicht selten, dann allerdings hilft nur eine neue.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung defekt ???

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt ??? - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...