Sitzheizung defekt ???

Diskutiere Sitzheizung defekt ??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo habe ein problem mondi 2004 mit der linken sitz heizung sie will nicht mehr die rechte funktioniert einwandfrei sicherungen habe ich schon...

  1. #1 BillyRay, 26.09.2007
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    hallo habe ein problem mondi 2004 mit der linken sitz heizung sie will nicht mehr die rechte funktioniert einwandfrei sicherungen habe ich schon geguckt da ist alles in ordnung kann mir jemand helfen????

    MFG
     
  2. #2 STan_Becker, 26.09.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Muss nicht unbedingt defekt sein, kanna uch sein das nur n kabel defekt ist odda das ding n wackelkontakt hat.
     
  3. #3 Mitnick, 30.09.2007
    Mitnick

    Mitnick Guest

    vieleicht auch der stecker beim saugen rausgezogen oder so schau mal untern sitz schauen ;)
     
  4. #4 petomka, 30.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    meist ein abgebrochenes Kabel direkt an der Heizmatte, evtl. kann man es wieder anlöten, aber auch durchgebrannte Heizmatten sind nicht selten, dann allerdings hilft nur eine neue.
     
Thema: Sitzheizung defekt ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 sitzheizung defekt www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt ??? - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

    Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wegfahrsperre defekt?

    Wegfahrsperre defekt?: Hallo Zusammen, meine Mutter fährt ein Ford Fiesta Bj. 03.-2011, Ein starten des Autos ist nicht möglich, da immer die Wegfahrsperre aktiviert...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Turbolader nach Frost defekt

    Turbolader nach Frost defekt: Nach dem letzten großen Frost bei uns (-15´°C) klang mein Ranger 3.2l wie ein Flugzeug. Ich holte mir einen Werkstatttermin, es wurde festgestellt...
  5. Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?

    Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?: Hallo, beim Wechseln der H7 Birne des Abblendlichts an meinem Focus ist mir (dummerweise) ein Stück Plastik an der Lampenfassung kaputt...