Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sitzheizung defekt?

Diskutiere Sitzheizung defekt? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, so langsam wirds ja wieder etwas fühler in Deutschland. Also mal die Gelegenheit genutzt, die Sitzheizung anzutesten. Dabei ist...

  1. VolUn

    VolUn Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, 96 PS, Frostweiß
    Hallo zusammen,

    so langsam wirds ja wieder etwas fühler in Deutschland. Also mal die Gelegenheit genutzt, die Sitzheizung anzutesten. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie nach gewisser Zeit (ca. 5 Min) wieder ausgeht.
    Beim Beifahrer das gleiche Problem. Irgendwann geht sie dann wieder an und entsprechend auch wieder nach 5 Min wieder aus.

    Jmd ein ähnliches Prob?

    Danke
    Volker
     
  2. #2 Tyrefryer, 06.10.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Was ich bisher gelesen habe, dürfte das so normal sein.

    Es gibt ja keine Temperaturvorwahl, sonder nur Ein / Aus.
     
  3. TIMON

    TIMON Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    sie wird temostatisch geregelt..handbuch lesen hilft ;)
    da ist nichts kaputt..ist bei mir auch so und nach paar minuten geht sie wieder an, aber das ganze schaltet sich erstmal bei maximal temperatur zurück, aber bleibt weiterhin an..

    da ist nichts kaputt und hat schon so sinn..
    thema erledigt..
    closed ^^
     
  4. #4 sternchen1509, 07.10.2009
    sternchen1509

    sternchen1509 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1,4l in hotmagenta ;-)
    Ich würde gern wissen, wie lange es dauert, bis sich eure Sitzheizung wieder anschaltet? Bei mir sind es ca. 10 Minuten. Das ist doch wohl zu lang, oder?
     
  5. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Kommt drauf an wie warm der Sitz noch ist. Wenn das Teil per Thermostat geregelt wird, wird der Sitz nur dann wieder aufgeheizt wenn er auch kalt genug ist. 10 Minuten können somit doch locker ausreichen. Geht doch nicht drum 65° unter deinem Sitzfleisch zu haben sondern die Kälte wegzubekommen und die hat man ja nach dem ersten Aufheizen schon weg.

    10 Minuten kommt bei mir auch hin.
     
Thema: Sitzheizung defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta sitzheizung defekt

    ,
  2. ford fiesta sitzheizung sensor

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  4. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...