Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sitzheizung defekt?

Diskutiere Sitzheizung defekt? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, so langsam wirds ja wieder etwas fühler in Deutschland. Also mal die Gelegenheit genutzt, die Sitzheizung anzutesten. Dabei ist...

1. VolUn

VolUn Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, 96 PS, Frostweiß
    Hallo zusammen,

so langsam wirds ja wieder etwas fühler in Deutschland. Also mal die Gelegenheit genutzt, die Sitzheizung anzutesten. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie nach gewisser Zeit (ca. 5 Min) wieder ausgeht.
    Beim Beifahrer das gleiche Problem. Irgendwann geht sie dann wieder an und entsprechend auch wieder nach 5 Min wieder aus.

Jmd ein ähnliches Prob?

Danke
    Volker

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tyrefryer, 06.10.2009
    Tyrefryer

Tyrefryer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Was ich bisher gelesen habe, dürfte das so normal sein.

Es gibt ja keine Temperaturvorwahl, sonder nur Ein / Aus.

4. TIMON

TIMON Benutzer

sie wird temostatisch geregelt..handbuch lesen hilft ;)
    da ist nichts kaputt..ist bei mir auch so und nach paar minuten geht sie wieder an, aber das ganze schaltet sich erstmal bei maximal temperatur zurück, aber bleibt weiterhin an..

da ist nichts kaputt und hat schon so sinn..
    thema erledigt..
    closed ^^

5. #4 sternchen1509, 07.10.2009
    sternchen1509

sternchen1509 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1,4l in hotmagenta ;-)
    Ich würde gern wissen, wie lange es dauert, bis sich eure Sitzheizung wieder anschaltet? Bei mir sind es ca. 10 Minuten. Das ist doch wohl zu lang, oder?

6. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Kommt drauf an wie warm der Sitz noch ist. Wenn das Teil per Thermostat geregelt wird, wird der Sitz nur dann wieder aufgeheizt wenn er auch kalt genug ist. 10 Minuten können somit doch locker ausreichen. Geht doch nicht drum 65° unter deinem Sitzfleisch zu haben sondern die Kälte wegzubekommen und die hat man ja nach dem ersten Aufheizen schon weg.

10 Minuten kommt bei mir auch hin.

Thema:

Sitzheizung defekt?

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  2. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  5. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...