Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sitzheizung defekt?

Diskutiere Sitzheizung defekt? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, so langsam wirds ja wieder etwas fühler in Deutschland. Also mal die Gelegenheit genutzt, die Sitzheizung anzutesten. Dabei ist...

  1. VolUn

    VolUn Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, 96 PS, Frostweiß
    Hallo zusammen,

    so langsam wirds ja wieder etwas fühler in Deutschland. Also mal die Gelegenheit genutzt, die Sitzheizung anzutesten. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie nach gewisser Zeit (ca. 5 Min) wieder ausgeht.
    Beim Beifahrer das gleiche Problem. Irgendwann geht sie dann wieder an und entsprechend auch wieder nach 5 Min wieder aus.

    Jmd ein ähnliches Prob?

    Danke
    Volker
     
  2. #2 Tyrefryer, 06.10.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Was ich bisher gelesen habe, dürfte das so normal sein.

    Es gibt ja keine Temperaturvorwahl, sonder nur Ein / Aus.
     
  3. TIMON

    TIMON Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    sie wird temostatisch geregelt..handbuch lesen hilft ;)
    da ist nichts kaputt..ist bei mir auch so und nach paar minuten geht sie wieder an, aber das ganze schaltet sich erstmal bei maximal temperatur zurück, aber bleibt weiterhin an..

    da ist nichts kaputt und hat schon so sinn..
    thema erledigt..
    closed ^^
     
  4. #4 sternchen1509, 07.10.2009
    sternchen1509

    sternchen1509 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1,4l in hotmagenta ;-)
    Ich würde gern wissen, wie lange es dauert, bis sich eure Sitzheizung wieder anschaltet? Bei mir sind es ca. 10 Minuten. Das ist doch wohl zu lang, oder?
     
  5. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Kommt drauf an wie warm der Sitz noch ist. Wenn das Teil per Thermostat geregelt wird, wird der Sitz nur dann wieder aufgeheizt wenn er auch kalt genug ist. 10 Minuten können somit doch locker ausreichen. Geht doch nicht drum 65° unter deinem Sitzfleisch zu haben sondern die Kälte wegzubekommen und die hat man ja nach dem ersten Aufheizen schon weg.

    10 Minuten kommt bei mir auch hin.
     
Thema: Sitzheizung defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta sitzheizung defekt

    ,
  2. ford fiesta sitzheizung sensor

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt? - Ähnliche Themen

  1. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  2. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  3. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  4. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio Defekt CDX-FS307EE - Alternativen

    Radio Defekt CDX-FS307EE - Alternativen: Hi, ich habe eine Frage zu dem Oben angegebenen Radio von Sony. Meins ist defekt und hat die Batterie leer gezogen. Freundlicher FFH sagt:...