Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sitzheizung defekt?

Diskutiere Sitzheizung defekt? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, so langsam wirds ja wieder etwas fühler in Deutschland. Also mal die Gelegenheit genutzt, die Sitzheizung anzutesten. Dabei ist...

  1. VolUn

    VolUn Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, 96 PS, Frostweiß
    Hallo zusammen,

    so langsam wirds ja wieder etwas fühler in Deutschland. Also mal die Gelegenheit genutzt, die Sitzheizung anzutesten. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie nach gewisser Zeit (ca. 5 Min) wieder ausgeht.
    Beim Beifahrer das gleiche Problem. Irgendwann geht sie dann wieder an und entsprechend auch wieder nach 5 Min wieder aus.

    Jmd ein ähnliches Prob?

    Danke
    Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tyrefryer, 06.10.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Was ich bisher gelesen habe, dürfte das so normal sein.

    Es gibt ja keine Temperaturvorwahl, sonder nur Ein / Aus.
     
  4. TIMON

    TIMON Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    sie wird temostatisch geregelt..handbuch lesen hilft ;)
    da ist nichts kaputt..ist bei mir auch so und nach paar minuten geht sie wieder an, aber das ganze schaltet sich erstmal bei maximal temperatur zurück, aber bleibt weiterhin an..

    da ist nichts kaputt und hat schon so sinn..
    thema erledigt..
    closed ^^
     
  5. #4 sternchen1509, 07.10.2009
    sternchen1509

    sternchen1509 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1,4l in hotmagenta ;-)
    Ich würde gern wissen, wie lange es dauert, bis sich eure Sitzheizung wieder anschaltet? Bei mir sind es ca. 10 Minuten. Das ist doch wohl zu lang, oder?
     
  6. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Kommt drauf an wie warm der Sitz noch ist. Wenn das Teil per Thermostat geregelt wird, wird der Sitz nur dann wieder aufgeheizt wenn er auch kalt genug ist. 10 Minuten können somit doch locker ausreichen. Geht doch nicht drum 65° unter deinem Sitzfleisch zu haben sondern die Kälte wegzubekommen und die hat man ja nach dem ersten Aufheizen schon weg.

    10 Minuten kommt bei mir auch hin.
     
Thema:

Sitzheizung defekt?

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt? - Ähnliche Themen

  1. Klimakondensator defekt

    Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

    Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...
  3. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

    Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...
  4. Defektes Bremslicht

    Defektes Bremslicht: Hallo, ich melde mich bei euch um meiner Schwester zu helfen. Sie hat vor einigen Jahren einen Ford Focus CC von 2007 gekauft, da es das einzige...
  5. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...