Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung durch Carbonmatten ersetzen

Diskutiere Sitzheizung durch Carbonmatten ersetzen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Da meine Sitz Heizung defekt ist und die bei Ford recht teuer ist dachte ich mir die durch Carbonmatten zu ersetzen. Hat das mal jemand...

1. #1 Ford*Racing, 21.11.2011
    Ford*Racing

Ford*Racing Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Hallo
    Da meine Sitz Heizung defekt ist und die bei Ford recht teuer ist dachte ich mir die durch Carbonmatten zu ersetzen. Hat das mal jemand gemacht? Ist das so ohne weiteres zu mache?weil die originale hat ja so einen Temperaturschalter wen ich nicht recht entsinne. Wie sind die Carbondinger geregelt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford*Racing, 04.01.2012
    Ford*Racing

Ford*Racing Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Keiner eine Ahnung oder schonmal gemacht?

4. #3 move_man, 07.01.2012
    move_man

move_man Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk1 vFl, EZ 2001, 1,8 TDDI
    also ich bezweifle das man die direkt an die vorhandenen anschließen kann... Ich habe jetzt keine Sitzheizung, habe aber auch eine Carbon bestellt und da ist ja sämtliche elektronik im schalter...
    Aber die komplette Carbon Sitzheizung einzubauen ist natürlich möglich

5. #4 Daniel08, 07.01.2012
    Daniel08

Daniel08 Benutzer

Fahrzeug:
    2 Mal Focus 99' u. 04'
    Hallo Ford*Racing,

ich bin der Meinung, das es kein Problem ist die zubehör-Sitzheitzung an den vorhandenen Kabelstrang an zu schließen. Das Problem ist nur, das der Schalter von der originalen Sitzheitzung nur eine Stufe hat und die vom zubehör 2.
    Das müsstest du die überlegen ob 1 oder 2 Stufen.
    Wenn du dich für zwei Stufen entscheidest, musst du den zubehör-Kabelstrang einbauen.

Mfg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung durch Carbonmatten ersetzen

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung durch Carbonmatten ersetzen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen

Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, dass bei meinem Focus das Steuergerät beim Handschuhfach defekt ist. Ein neues vom Händler ist mir zu...
  2. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  3. GPS Dachantenne durch Normale ersetzen

GPS Dachantenne durch Normale ersetzen: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch einer GPS Dachantenne? Meine ist weggegammelt, nun möchte ich sie durch eine einfache Dachantenne...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitzheizung für tourneo connect

Sitzheizung für tourneo connect: Hallo, haben gestern einen tourneo connect (titanium) gebraucht gekauft. da der nun leider, leiderkeine Sitzheizung hat, ... unsere Frage ob...