Sitzheizung Fahrerseite defekt?!!

Diskutiere Sitzheizung Fahrerseite defekt?!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Fordis, bei mir ist nun die Sitzheizung defekt..jedenfalls scheinen Kabel ok und die Sicherung auch. Wie teuer ist sowas bei Ford, wenn...

  1. #1 Willys Mondi, 05.09.2007
    Willys Mondi

    Willys Mondi Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier
    Hey Fordis,

    bei mir ist nun die Sitzheizung defekt..jedenfalls scheinen Kabel ok und die Sicherung auch.

    Wie teuer ist sowas bei Ford, wenn jetzt z.B. eine bzw. beide Heizelemente defekt sind (Sitz und Rückenlehne)..

    Würde mich bei Ford nicht wundern, wenn die sagen, sie brauchen nen neuen Sitz:nene2:
    So war es nämlich mit der Handbremse^^

    Thx 4 info, mit Googlen kam ich nicht weit :(((
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 05.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Nein, keine Angst, neu Sitze brauchst du nicht, meist ist nur ein Heizelement defekt, dass beide gleichzeitig kaputt sind, habe ich noch nie gesehen. Soweit ich mich noch erinnern kann, kostet ein Heizelement so um die 70,- Euro, hinzu kommt die Arbeitszeit für den Einbau, je nach Aufwand können hier noch mal so um die/bis zu 150,- hinzukommen.
     
Thema:

Sitzheizung Fahrerseite defekt?!!

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Fahrerseite defekt?!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

    Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

    Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  3. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

    Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

    Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  5. Kondensator der Klimanalge defekt

    Kondensator der Klimanalge defekt: Hallo Leute, ich war kürzlich in der Werkstatt, weil die Klimaanlage den Dienst quittiert hat. Die Werkstatt sagte mir, dass der Kondensator ein...