Sitzheizung Fahrerseite defekt?!!

Diskutiere Sitzheizung Fahrerseite defekt?!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Fordis, bei mir ist nun die Sitzheizung defekt..jedenfalls scheinen Kabel ok und die Sicherung auch. Wie teuer ist sowas bei Ford, wenn...

  1. #1 Willys Mondi, 05.09.2007
    Willys Mondi

    Willys Mondi Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier
    Hey Fordis,

    bei mir ist nun die Sitzheizung defekt..jedenfalls scheinen Kabel ok und die Sicherung auch.

    Wie teuer ist sowas bei Ford, wenn jetzt z.B. eine bzw. beide Heizelemente defekt sind (Sitz und Rückenlehne)..

    Würde mich bei Ford nicht wundern, wenn die sagen, sie brauchen nen neuen Sitz:nene2:
    So war es nämlich mit der Handbremse^^

    Thx 4 info, mit Googlen kam ich nicht weit :(((
     
  2. #2 petomka, 05.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Nein, keine Angst, neu Sitze brauchst du nicht, meist ist nur ein Heizelement defekt, dass beide gleichzeitig kaputt sind, habe ich noch nie gesehen. Soweit ich mich noch erinnern kann, kostet ein Heizelement so um die 70,- Euro, hinzu kommt die Arbeitszeit für den Einbau, je nach Aufwand können hier noch mal so um die/bis zu 150,- hinzukommen.
     
Thema:

Sitzheizung Fahrerseite defekt?!!

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Fahrerseite defekt?!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

    Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  2. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  3. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...