Sitzheizung Fahrerseite defekt?!!

Diskutiere Sitzheizung Fahrerseite defekt?!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Fordis, bei mir ist nun die Sitzheizung defekt..jedenfalls scheinen Kabel ok und die Sicherung auch. Wie teuer ist sowas bei Ford, wenn...

  1. #1 Willys Mondi, 05.09.2007
    Willys Mondi

    Willys Mondi Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier
    Hey Fordis,

    bei mir ist nun die Sitzheizung defekt..jedenfalls scheinen Kabel ok und die Sicherung auch.

    Wie teuer ist sowas bei Ford, wenn jetzt z.B. eine bzw. beide Heizelemente defekt sind (Sitz und Rückenlehne)..

    Würde mich bei Ford nicht wundern, wenn die sagen, sie brauchen nen neuen Sitz:nene2:
    So war es nämlich mit der Handbremse^^

    Thx 4 info, mit Googlen kam ich nicht weit :(((
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 05.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Nein, keine Angst, neu Sitze brauchst du nicht, meist ist nur ein Heizelement defekt, dass beide gleichzeitig kaputt sind, habe ich noch nie gesehen. Soweit ich mich noch erinnern kann, kostet ein Heizelement so um die 70,- Euro, hinzu kommt die Arbeitszeit für den Einbau, je nach Aufwand können hier noch mal so um die/bis zu 150,- hinzukommen.
     
Thema:

Sitzheizung Fahrerseite defekt?!!

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Fahrerseite defekt?!! - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitzheizung für tourneo connect

    Sitzheizung für tourneo connect: Hallo, haben gestern einen tourneo connect (titanium) gebraucht gekauft. da der nun leider, leiderkeine Sitzheizung hat, ... unsere Frage ob...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  3. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...