Sitzheizung Fahrerseite defekt?!!

Diskutiere Sitzheizung Fahrerseite defekt?!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Fordis, bei mir ist nun die Sitzheizung defekt..jedenfalls scheinen Kabel ok und die Sicherung auch. Wie teuer ist sowas bei Ford, wenn...

1. #1 Willys Mondi, 05.09.2007
    Willys Mondi

Willys Mondi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier
    Hey Fordis,

bei mir ist nun die Sitzheizung defekt..jedenfalls scheinen Kabel ok und die Sicherung auch.

Wie teuer ist sowas bei Ford, wenn jetzt z.B. eine bzw. beide Heizelemente defekt sind (Sitz und Rückenlehne)..

Würde mich bei Ford nicht wundern, wenn die sagen, sie brauchen nen neuen Sitz:nene2:
    So war es nämlich mit der Handbremse^^

Thx 4 info, mit Googlen kam ich nicht weit :(((

2. #2 petomka, 05.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Nein, keine Angst, neu Sitze brauchst du nicht, meist ist nur ein Heizelement defekt, dass beide gleichzeitig kaputt sind, habe ich noch nie gesehen. Soweit ich mich noch erinnern kann, kostet ein Heizelement so um die 70,- Euro, hinzu kommt die Arbeitszeit für den Einbau, je nach Aufwand können hier noch mal so um die/bis zu 150,- hinzukommen.

Thema: Sitzheizung Fahrerseite defekt?!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 sitzheizung defekt www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Fahrerseite defekt?!! - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1

Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1: Hallo. Habe einen Ford Mondeo Mk1 GBP 1,6 16V(90PS) Jetzt zu meinem Fehler. Auf der Fahrerseite geht das Fenster nicht mehr runter. Habe schon...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegel-Blinkerstreuscheibe Fahrerseite nicht bündig

Spiegel-Blinkerstreuscheibe Fahrerseite nicht bündig: Hallo, ich habe bemerkt, dass am Spiegel links (Fahrerseite) die Streuscheibe der Blinkeinheit nicht ganz bündig sitzt. Man kann vorne aufs...
  3. Defekte Klima nach Batterietausch.

Defekte Klima nach Batterietausch.: Guten Tag, Aktuell ist die Beziehung zwischen meinem Focus MK 3 und mir in einer tiefen Kriese. Alles fing an, dass sämtliche elektrische...
  4. Aussenspiegel defekt

Aussenspiegel defekt: Hallo Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Ich steige ins Auto ein Fahrersitz und Spiegel bringen sich in Position "1" welche am...
  5. Sitzhöhenverstellung beim 8-fach einstellbaren defekt.

Sitzhöhenverstellung beim 8-fach einstellbaren defekt.: Hallo Leute, da ich seit kurzem nun auch Mondeofahrer bin mit einem 2003er Mk3 vFl habe ich trotz Suchfunktion einen Frage an Euch. Es geht beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden