Sitzheizung Fahrerseite defekt?!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Willys Mondi, 05.09.2007.

  1. #1 Willys Mondi, 05.09.2007
    Willys Mondi

    Willys Mondi Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier
    Hey Fordis,

    bei mir ist nun die Sitzheizung defekt..jedenfalls scheinen Kabel ok und die Sicherung auch.

    Wie teuer ist sowas bei Ford, wenn jetzt z.B. eine bzw. beide Heizelemente defekt sind (Sitz und Rückenlehne)..

    Würde mich bei Ford nicht wundern, wenn die sagen, sie brauchen nen neuen Sitz:nene2:
    So war es nämlich mit der Handbremse^^

    Thx 4 info, mit Googlen kam ich nicht weit :(((
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 05.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Nein, keine Angst, neu Sitze brauchst du nicht, meist ist nur ein Heizelement defekt, dass beide gleichzeitig kaputt sind, habe ich noch nie gesehen. Soweit ich mich noch erinnern kann, kostet ein Heizelement so um die 70,- Euro, hinzu kommt die Arbeitszeit für den Einbau, je nach Aufwand können hier noch mal so um die/bis zu 150,- hinzukommen.
     
Thema:

Sitzheizung Fahrerseite defekt?!!

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Fahrerseite defekt?!! - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...