Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Sitzheizung Fahrerseite funktioniert nicht mehr

Diskutiere Sitzheizung Fahrerseite funktioniert nicht mehr im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Alle zusammen. Ich habe folgendes Problem, die Sitzheizung in meinem Fiesta St funktioniert nur auf der Fahrerseite nicht mehr, die...

  1. #1 superwitti88, 04.02.2011
    superwitti88

    superwitti88 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Alle zusammen. Ich habe folgendes Problem, die Sitzheizung in meinem Fiesta St funktioniert nur auf der Fahrerseite nicht mehr, die Beifahrerseite geht und die Sicherung ist auch noch ganz. Habt ihr vielleicht ne Idee was da kaput sein könnte und was das vielleicht kosten könnte. Danke

    Lg Superwitti88
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Bei defekten Sitzheizungen liegt der Fehler meist an den Heizunterlagen, die im Sitz eingabaut sind.

    Möglicherweise bist du auch beim Staubsaugen gegen den Stecker am Sitz gekommen, dann wäre aber höchstwarscheinlich die Airbag-Leuchte an ( falls du Seitenairbags hast ;) )

    Die Heizunterlage würde ich an deiner Stelle einbauen lassen, ist keine schöne Arbeit, da dazu der Sitz ausgebaut und der Bezug entfernt werden muss.

    Edit: Schalter könnte natürlich auch defekt sein, habe ich persönlich allerdings noch nicht erlebt.
     
  3. #3 superwitti88, 07.02.2011
    superwitti88

    superwitti88 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Hoffentlich bekommt die Werkstatt dann den sitz wieder so hin wie er war. Weist du zufällig auch was so ne Heizunterlage mit Einbau kostet?
     
  4. #4 superwitti88, 07.02.2011
    superwitti88

    superwitti88 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die Info. Weist du auch zufällig was so ne Heizunterlage kostet mit Einbau? Hoffentlich bekommt die Werkstatt dann den Sitz wieder so hin wie er war.
     
Thema:

Sitzheizung Fahrerseite funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Fahrerseite funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  2. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  3. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  4. Telefon funktioniert nicht mehr.

    Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaautomatik kühlt nicht mehr

    Klimaautomatik kühlt nicht mehr: Hab gestern gemerkt das meine Klimaautomatik nicht mehr kühlt. War über Winter abgeschaltet und lief nur über Heizung und Lüftung. Ich kann am...