Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Sitzheizung Fahrerseite funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von superwitti88, 04.02.2011.

  1. #1 superwitti88, 04.02.2011
    superwitti88

    superwitti88 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Alle zusammen. Ich habe folgendes Problem, die Sitzheizung in meinem Fiesta St funktioniert nur auf der Fahrerseite nicht mehr, die Beifahrerseite geht und die Sicherung ist auch noch ganz. Habt ihr vielleicht ne Idee was da kaput sein könnte und was das vielleicht kosten könnte. Danke

    Lg Superwitti88
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Bei defekten Sitzheizungen liegt der Fehler meist an den Heizunterlagen, die im Sitz eingabaut sind.

    Möglicherweise bist du auch beim Staubsaugen gegen den Stecker am Sitz gekommen, dann wäre aber höchstwarscheinlich die Airbag-Leuchte an ( falls du Seitenairbags hast ;) )

    Die Heizunterlage würde ich an deiner Stelle einbauen lassen, ist keine schöne Arbeit, da dazu der Sitz ausgebaut und der Bezug entfernt werden muss.

    Edit: Schalter könnte natürlich auch defekt sein, habe ich persönlich allerdings noch nicht erlebt.
     
  4. #3 superwitti88, 07.02.2011
    superwitti88

    superwitti88 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Hoffentlich bekommt die Werkstatt dann den sitz wieder so hin wie er war. Weist du zufällig auch was so ne Heizunterlage mit Einbau kostet?
     
  5. #4 superwitti88, 07.02.2011
    superwitti88

    superwitti88 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die Info. Weist du auch zufällig was so ne Heizunterlage kostet mit Einbau? Hoffentlich bekommt die Werkstatt dann den Sitz wieder so hin wie er war.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung Fahrerseite funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Fahrerseite funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...