Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Sitzheizung Fahrerseite funktioniert nicht mehr

Diskutiere Sitzheizung Fahrerseite funktioniert nicht mehr im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Alle zusammen. Ich habe folgendes Problem, die Sitzheizung in meinem Fiesta St funktioniert nur auf der Fahrerseite nicht mehr, die...

  1. #1 superwitti88, 04.02.2011
    superwitti88

    superwitti88 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Alle zusammen. Ich habe folgendes Problem, die Sitzheizung in meinem Fiesta St funktioniert nur auf der Fahrerseite nicht mehr, die Beifahrerseite geht und die Sicherung ist auch noch ganz. Habt ihr vielleicht ne Idee was da kaput sein könnte und was das vielleicht kosten könnte. Danke

    Lg Superwitti88
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Bei defekten Sitzheizungen liegt der Fehler meist an den Heizunterlagen, die im Sitz eingabaut sind.

    Möglicherweise bist du auch beim Staubsaugen gegen den Stecker am Sitz gekommen, dann wäre aber höchstwarscheinlich die Airbag-Leuchte an ( falls du Seitenairbags hast ;) )

    Die Heizunterlage würde ich an deiner Stelle einbauen lassen, ist keine schöne Arbeit, da dazu der Sitz ausgebaut und der Bezug entfernt werden muss.

    Edit: Schalter könnte natürlich auch defekt sein, habe ich persönlich allerdings noch nicht erlebt.
     
  3. #3 superwitti88, 07.02.2011
    superwitti88

    superwitti88 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Hoffentlich bekommt die Werkstatt dann den sitz wieder so hin wie er war. Weist du zufällig auch was so ne Heizunterlage mit Einbau kostet?
     
  4. #4 superwitti88, 07.02.2011
    superwitti88

    superwitti88 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die Info. Weist du auch zufällig was so ne Heizunterlage kostet mit Einbau? Hoffentlich bekommt die Werkstatt dann den Sitz wieder so hin wie er war.
     
Thema:

Sitzheizung Fahrerseite funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Fahrerseite funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverkleidung Kunststoff Fahrerseite

    Sitzverkleidung Kunststoff Fahrerseite: Hallo Leute, in der Liste bekannter Fehler geisterte das Thema gebrochene Kunststoffverkleidung auf der Fahrerseite durch das Forum. Am Wochenende...
  3. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

    Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...
  4. Waeco Sitzheizung nachrüsten

    Waeco Sitzheizung nachrüsten: Hat jemand an seinem Fiesta Sitzheizung nachgerüstet ? Ich überlege mir die Waeco MSH-50 für die Vordersitze zu kaufen. Preis für das Set liegt...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...