S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Sitzheizung & Fensterheber Fahrerseite ohne Fuktion.

Diskutiere Sitzheizung & Fensterheber Fahrerseite ohne Fuktion. im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei meinem S-Max ist seit gestern die Sitzheizung und der Festerheber Fahrerseite komplett ohne Fuktion....

  1. #1 titanium1978, 04.09.2011
    titanium1978

    titanium1978 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,0TDCI EZ 12/06
    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei meinem S-Max ist seit gestern die Sitzheizung und der Festerheber Fahrerseite komplett ohne Fuktion.

    Es Funktioniert noch nicht mal die Beleuchtung. Die Sicherungen habe ich schon Überprüft, sind i.O.

    Was kann es noch sein??

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 04.09.2011
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    hast du die Sicherung FA1 im hinteren Sicherungskasten auch geprüft?
     
  4. #3 titanium1978, 04.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
    titanium1978

    titanium1978 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,0TDCI EZ 12/06
    Hi

    ich hatte jetzt nur die hintere geprüft und die von dem Fensterheber vorne links und Sitzheizung ist OK.

    Gibt es sonst noch eine Sicherung???

    Das sind die 25 für den Fensterheber und die beiden blauen 15 für die Sitzheizung sind OK
     
  5. #4 titanium1978, 05.09.2011
    titanium1978

    titanium1978 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,0TDCI EZ 12/06
    Hallo,

    nur zur Info. Habe den Fehler gefunden. Die Sicherung für die Innenbeleuchtung ist anscheinend auch für die Fensterheber Einheit Fahrerseite und die Sitzheizung mitverantwortlich.

    Heute neue Sicherung reingemacht und siehe da, alles Funktioniert wieder:)

    Aber seöbst der FFH konnte nicht weiterhelfen am Telefon.:gruebel:

    Grüße
    :top1:
     
  6. #5 Carcasse, 06.09.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hi

    Danke für die Rückmeldung.:top1:
     
Thema:

Sitzheizung & Fensterheber Fahrerseite ohne Fuktion.

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung & Fensterheber Fahrerseite ohne Fuktion. - Ähnliche Themen

  1. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

    Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

    Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektr. Fensterheber defekt

    Elektr. Fensterheber defekt: Hallo Leute, hab am Auto meine Juniors (3 türer Fahrerseite) den elektrischen FH ausgebaut und gesehen dass der Zahnkranz (kunststoff!!!!!)...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitzheizung für tourneo connect

    Sitzheizung für tourneo connect: Hallo, haben gestern einen tourneo connect (titanium) gebraucht gekauft. da der nun leider, leiderkeine Sitzheizung hat, ... unsere Frage ob...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...