S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Sitzheizung & Fensterheber Fahrerseite ohne Fuktion.

Diskutiere Sitzheizung & Fensterheber Fahrerseite ohne Fuktion. im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei meinem S-Max ist seit gestern die Sitzheizung und der Festerheber Fahrerseite komplett ohne Fuktion....

  1. #1 titanium1978, 04.09.2011
    titanium1978

    titanium1978 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,0TDCI EZ 12/06
    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei meinem S-Max ist seit gestern die Sitzheizung und der Festerheber Fahrerseite komplett ohne Fuktion.

    Es Funktioniert noch nicht mal die Beleuchtung. Die Sicherungen habe ich schon Überprüft, sind i.O.

    Was kann es noch sein??

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. #2 ford1968, 04.09.2011
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    hast du die Sicherung FA1 im hinteren Sicherungskasten auch geprüft?
     
  3. #3 titanium1978, 04.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
    titanium1978

    titanium1978 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,0TDCI EZ 12/06
    Hi

    ich hatte jetzt nur die hintere geprüft und die von dem Fensterheber vorne links und Sitzheizung ist OK.

    Gibt es sonst noch eine Sicherung???

    Das sind die 25 für den Fensterheber und die beiden blauen 15 für die Sitzheizung sind OK
     
  4. #4 titanium1978, 05.09.2011
    titanium1978

    titanium1978 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,0TDCI EZ 12/06
    Hallo,

    nur zur Info. Habe den Fehler gefunden. Die Sicherung für die Innenbeleuchtung ist anscheinend auch für die Fensterheber Einheit Fahrerseite und die Sitzheizung mitverantwortlich.

    Heute neue Sicherung reingemacht und siehe da, alles Funktioniert wieder:)

    Aber seöbst der FFH konnte nicht weiterhelfen am Telefon.:gruebel:

    Grüße
    :top1:
     
  5. #5 Carcasse, 06.09.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hi

    Danke für die Rückmeldung.:top1:
     
Thema: Sitzheizung & Fensterheber Fahrerseite ohne Fuktion.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo hinterer sicherungskasten s max

    ,
  2. ford s-max Elektrische Fensterheber nachrüsten

    ,
  3. elektrische Fensterheber s-max hinten nachrüsten

    ,
  4. smax sitzheizung funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung & Fensterheber Fahrerseite ohne Fuktion. - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?

    Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?: der erste Frost und die Scheibe taut nur die Fahrerseite ab..exakt bis zur Mitte.Ist das normal?Ich denk mal nicht weiss aber keine Antwort
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

    Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  5. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...