S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Sitzheizung & Fensterheber Fahrerseite ohne Fuktion.

Diskutiere Sitzheizung & Fensterheber Fahrerseite ohne Fuktion. im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei meinem S-Max ist seit gestern die Sitzheizung und der Festerheber Fahrerseite komplett ohne Fuktion....

  1. #1 titanium1978, 04.09.2011
    titanium1978

    titanium1978 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,0TDCI EZ 12/06
    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei meinem S-Max ist seit gestern die Sitzheizung und der Festerheber Fahrerseite komplett ohne Fuktion.

    Es Funktioniert noch nicht mal die Beleuchtung. Die Sicherungen habe ich schon Überprüft, sind i.O.

    Was kann es noch sein??

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. #2 ford1968, 04.09.2011
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    hast du die Sicherung FA1 im hinteren Sicherungskasten auch geprüft?
     
  3. #3 titanium1978, 04.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
    titanium1978

    titanium1978 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,0TDCI EZ 12/06
    Hi

    ich hatte jetzt nur die hintere geprüft und die von dem Fensterheber vorne links und Sitzheizung ist OK.

    Gibt es sonst noch eine Sicherung???

    Das sind die 25 für den Fensterheber und die beiden blauen 15 für die Sitzheizung sind OK
     
  4. #4 titanium1978, 05.09.2011
    titanium1978

    titanium1978 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,0TDCI EZ 12/06
    Hallo,

    nur zur Info. Habe den Fehler gefunden. Die Sicherung für die Innenbeleuchtung ist anscheinend auch für die Fensterheber Einheit Fahrerseite und die Sitzheizung mitverantwortlich.

    Heute neue Sicherung reingemacht und siehe da, alles Funktioniert wieder:)

    Aber seöbst der FFH konnte nicht weiterhelfen am Telefon.:gruebel:

    Grüße
    :top1:
     
  5. #5 Carcasse, 06.09.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hi

    Danke für die Rückmeldung.:top1:
     
Thema: Sitzheizung & Fensterheber Fahrerseite ohne Fuktion.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smax sitzheizung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung & Fensterheber Fahrerseite ohne Fuktion. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch

    Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus fährt die Scheibe der Fahrertür schief hoch. Hatte soeben auch die Türverkleidung ab (soweit es möglich ist :-)...
  3. Sitzheizung & Sitzklima beidseitig ausgefallen

    Sitzheizung & Sitzklima beidseitig ausgefallen: Hallo erstmal, ich finde das Forum hier toll, lese schon länger mit, besitze meinen dritten Mondeo und bin grundsätzlich immer zufrieden gewesen....
  4. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

    Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  5. El. Fensterheber nachrüsten

    El. Fensterheber nachrüsten: Ich habe folgendes Problem, wir haben einen 2. Escort mit El. Fensterhebern gekauft. Nachdem wir den Kabelbaum für die Fensterheber am...