Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sitzheizung für MK6

Diskutiere Sitzheizung für MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute Habe ein kleines Problem mit meiner neuen Sitzheizung:weinen2:.Sitzheizung ist eingebaut,aber noch nicht angeschlossen,da mir der...

  1. #1 Kaffeenase, 14.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2012
    Kaffeenase

    Kaffeenase Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.3 ,2006,JD3
    Hi Leute
    Habe ein kleines Problem mit meiner neuen Sitzheizung:weinen2:.Sitzheizung ist eingebaut,aber noch nicht angeschlossen,da mir der passende Stecker fehlt.Da in meinem FoFi alles schon vorbereitet ist,Strom liegt bis zum Multistecker unter den Sitzen,möchte ich nun gerne den Originalstecker von Ford einsetzen.:)Leider bekommt man den nicht einzeln:rasend:,und ich sollte den kompletten Kabelsatz unter den Sitzen kaufen.Will ich aber nicht,da ich eigentlich ja nur die Stecker für Fahrer- und Beifahrersitz benötige.
    Meine Frage wo bekomme ich so einen Stecker her?Habe den Schrott-Fuzzi meines Vertrauens (leider der einzige in unserer Gegend) angerufen,sagt hätte nichts :boesegrinsen:.Frage mich allerdings,was er mit den Schrottsitzen mit ausgelösten Airbags macht?
    würde mich freuen,wenn einer eine Lösung für mein Problem weiß :).Möchte nämlich eigentlich vermeiden,das Kabel vor der Steckereinheit zu kappen und dann die neuen Kabel anlöten,wäre für mich eine unbefriedigende Option.Bin in diesen Dingen eigentlich etwas pingelig :rotwerden:.
    Gruß JP

    Thema hat sich erledigt und kann beendet werden.
    Habe die ungeliebte Option angewendet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung für MK6

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung für MK6 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  4. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  5. Blinkeransteuerung MK6

    Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...