Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sitzheizung für MK6

Diskutiere Sitzheizung für MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute Habe ein kleines Problem mit meiner neuen Sitzheizung:weinen2:.Sitzheizung ist eingebaut,aber noch nicht angeschlossen,da mir der...

  1. #1 Kaffeenase, 14.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2012
    Kaffeenase

    Kaffeenase Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.3 ,2006,JD3
    Hi Leute
    Habe ein kleines Problem mit meiner neuen Sitzheizung:weinen2:.Sitzheizung ist eingebaut,aber noch nicht angeschlossen,da mir der passende Stecker fehlt.Da in meinem FoFi alles schon vorbereitet ist,Strom liegt bis zum Multistecker unter den Sitzen,möchte ich nun gerne den Originalstecker von Ford einsetzen.:)Leider bekommt man den nicht einzeln:rasend:,und ich sollte den kompletten Kabelsatz unter den Sitzen kaufen.Will ich aber nicht,da ich eigentlich ja nur die Stecker für Fahrer- und Beifahrersitz benötige.
    Meine Frage wo bekomme ich so einen Stecker her?Habe den Schrott-Fuzzi meines Vertrauens (leider der einzige in unserer Gegend) angerufen,sagt hätte nichts :boesegrinsen:.Frage mich allerdings,was er mit den Schrottsitzen mit ausgelösten Airbags macht?
    würde mich freuen,wenn einer eine Lösung für mein Problem weiß :).Möchte nämlich eigentlich vermeiden,das Kabel vor der Steckereinheit zu kappen und dann die neuen Kabel anlöten,wäre für mich eine unbefriedigende Option.Bin in diesen Dingen eigentlich etwas pingelig :rotwerden:.
    Gruß JP

    Thema hat sich erledigt und kann beendet werden.
    Habe die ungeliebte Option angewendet.
     
Thema: Sitzheizung für MK6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta jd3 sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung für MK6 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  2. Ford Fiesta mk6 P0304

    Ford Fiesta mk6 P0304: Hallo zusammen, Mein Fiesta hat seit längerer Zeit zündaussetzer am 4ten Zylinder. Dies merkt man aber nur im Leerlauf , da ruckelt er ab und zu...
  3. Fiesta Mk6 1.3 Wegfahrsperre

    Fiesta Mk6 1.3 Wegfahrsperre: Moin, Meiner Mutter ist gestern während der Fahrt das Auto ausgegangen und es ließ sich nicht mehr starten (Zündung nicht an, Anlasser dreht...
  4. Fiesta MK6 Rückfahrkamera

    Fiesta MK6 Rückfahrkamera: Schönen Vormittag, habe einen doppeldin Autoradio bekommen und jetzt vor dem einbauen ist mir eingefallen, warum nicht für ein paar Euros noch...
  5. Welche Zubehörsonde für Fiesra MK6 ?

    Welche Zubehörsonde für Fiesra MK6 ?: Von unserem Fiesta, Bj. 2003, 1.4i 16V ist die Nach-KAT Sonde (Diagnosesonde) defekt. Welche Zubehörsonde (Bosch) kommt da in Betracht? Möchte...