Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitzheizung für tourneo connect

Diskutiere Sitzheizung für tourneo connect im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, haben gestern einen tourneo connect (titanium) gebraucht gekauft. da der nun leider, leiderkeine Sitzheizung hat, ... unsere Frage ob...

1. timax

timax Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Connect, 2014
    Hallo, haben gestern einen tourneo connect (titanium) gebraucht gekauft. da der nun leider, leiderkeine Sitzheizung hat, ... unsere Frage ob jemand bon euch erfahren hat mit dem nachträglich Einbau einer solchen. Danke euch.

2. #2 Der_Mindener, 23.01.2017
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Tach auch!

Hatte nen KVA über etwa 450,- EUR vorliegen für ne Waeco Magiccomfort bzw. für rund 300,- EUR eine Waeco Magic Heat.

Hab's mir letztlich erst gespart und für den nächsten Winter angedacht. Aber dann wurde der Connect in Zahlung gegeben und das Thema hatte sich erledigt.

Gruß, René

3. #3 Connector, 24.01.2017
    Connector

Connector Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect, 1,6 TDCI, Titanium
    Eine Nachrüstung ist in den meisten Fällen das Geld und den Aufwand nicht wert.

Ich hatte mir vor 6 Jahren bei meinen damaligen Dacia Duster bei Ebay 2 Sitzheizungen gekauft (Preis um die 90 Euro) und
    bei einem Sattler in Bonn (Preis 190 Euro) einbauen lassen.

Die Fahrerseite hat nach einem Jahr den Geist aufgegeben.

Ich habe es dabei belassen und bin so weitergefahren. Meine Beifahrer hatten weiterhin Spaß :augenrollen:

Achte lieber bei Deinem nächsten Kauf auf ein Fahrzeug mit Sitzheizung.

mfg

Thema: Sitzheizung für tourneo connect
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford tourneo connect sitzheizung

,
  2. ford tourneo courier sitzheizung nachrüsten

,
  3. touneo connect titanium sitzheizung

,
  4. ford transit connect kombi sitzheizung,
  5. sitzheizung ford tourneo,
  6. wann ist die sitzheizung beim ford tourneo connect ausgeschaltet,
  7. ford connect mit sitzheizung,
  8. ford tourneo connect forum
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung für tourneo connect - Ähnliche Themen

1. Ford Transit / Tourneo Keilriemen

Ford Transit / Tourneo Keilriemen: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem! Und zwar ist bei meinem Ford 2.2 mit 110 PS Tourneo ( mit Klimaanlage) der Keilriemen der...
  2. Dachreling Transit Connect L2 Bj 2016 nachrüsten.

Dachreling Transit Connect L2 Bj 2016 nachrüsten.: Hallo, gibt es oben beschriebene Teile zum Nachrüsten. Original von Ford gibt es nichts. Hat das Internet was brauchbares zu bieten? Wer weiß...
  3. Tourneo Custom zusätzl. Zigarettenanzünder

Tourneo Custom zusätzl. Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, wir fahren einen Tourneo Custom Sport MY19. Wir benötigen einen zusätulichen Zigarettenanzünder in der Mitte. Jetzt weiß ich...
  4. Wassereinbruch A-Säule. Grand tourneo connect

Wassereinbruch A-Säule. Grand tourneo connect: Bei meinem ford grand tourneo connect(bj 2014, 1,6l diesel), musste ich leider feststellen dass im beifahrerfußraum das wasser steht. Hat sich...
  5. Getriebprobleme mit Tourneo Connect (PJ2)

Getriebprobleme mit Tourneo Connect (PJ2): Hallo, ich kenne mich mit Autos nicht aus und wende mich an diese Gruppe um vielleicht einen Hinweis zu bekommen was wir tun können: Wir haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden