Sitzheizung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Sitzheizung funktioniert nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab das problem, das auf einmal meine Fahrersitzheizung nicht mehr funktioniert, habe sie vor ca. einem Monat zuletzt benutzt, da ging...

  1. #1 Andi-Hamburg, 07.05.2005
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Hallo,

    hab das problem, das auf einmal meine Fahrersitzheizung nicht mehr funktioniert, habe sie vor ca. einem Monat zuletzt benutzt, da ging nochalles einwandfrei, habe danach einige umbauten vorgenommen (Fußraumbeleuchtung/Fauerplus für EFH). Jetzt habe Ich sie eben wieder eingeschaltet gehabt, die Kontrollleuchte im schalter geht an, nur wird der sitz nicht mehr warm. Kannes sein, das der Heizdraht defekt ist?? Kann ich den irgendwie testen?? Oder kann es ne sicherung sein, wobei der Beifahrersitz funktioniert.

    Gruß Andi
     
  2. #2 burning-love, 08.05.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Hallo Andi-Hamburg,

    sicher solltest Du zuerst die Sicherung checken.

    Ich hatte das gleiche Problem.
    Bei mir waren die Heizdecken defekt, die im Sitz verbaut sind.
    Beide wurden auf Garantie ausgetauscht.
    Kommt wohl beim Focus leider des öfteren vor.
    Kostet dann auch einige hundert Euro.

    Aber vielleicht ist auch die Steckverbindung unterm Sitz lose.
    Checke die sicherheitshalber auch noch mal.
     
Thema: Sitzheizung funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bei Ford Ka funktioniert Sitzheizung auf Beifarerseite nicht

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  3. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  4. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...
  5. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

    kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...