Sitzheizung funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Andi-Hamburg, 07.05.2005.

  1. #1 Andi-Hamburg, 07.05.2005
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Hallo,

    hab das problem, das auf einmal meine Fahrersitzheizung nicht mehr funktioniert, habe sie vor ca. einem Monat zuletzt benutzt, da ging nochalles einwandfrei, habe danach einige umbauten vorgenommen (Fußraumbeleuchtung/Fauerplus für EFH). Jetzt habe Ich sie eben wieder eingeschaltet gehabt, die Kontrollleuchte im schalter geht an, nur wird der sitz nicht mehr warm. Kannes sein, das der Heizdraht defekt ist?? Kann ich den irgendwie testen?? Oder kann es ne sicherung sein, wobei der Beifahrersitz funktioniert.

    Gruß Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 08.05.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Hallo Andi-Hamburg,

    sicher solltest Du zuerst die Sicherung checken.

    Ich hatte das gleiche Problem.
    Bei mir waren die Heizdecken defekt, die im Sitz verbaut sind.
    Beide wurden auf Garantie ausgetauscht.
    Kommt wohl beim Focus leider des öfteren vor.
    Kostet dann auch einige hundert Euro.

    Aber vielleicht ist auch die Steckverbindung unterm Sitz lose.
    Checke die sicherheitshalber auch noch mal.
     
Thema:

Sitzheizung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...