Sitzheizung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Sitzheizung funktioniert nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab das problem, das auf einmal meine Fahrersitzheizung nicht mehr funktioniert, habe sie vor ca. einem Monat zuletzt benutzt, da ging...

1. #1 Andi-Hamburg, 07.05.2005
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Hallo,

hab das problem, das auf einmal meine Fahrersitzheizung nicht mehr funktioniert, habe sie vor ca. einem Monat zuletzt benutzt, da ging nochalles einwandfrei, habe danach einige umbauten vorgenommen (Fußraumbeleuchtung/Fauerplus für EFH). Jetzt habe Ich sie eben wieder eingeschaltet gehabt, die Kontrollleuchte im schalter geht an, nur wird der sitz nicht mehr warm. Kannes sein, das der Heizdraht defekt ist?? Kann ich den irgendwie testen?? Oder kann es ne sicherung sein, wobei der Beifahrersitz funktioniert.

Gruß Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 08.05.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Hallo Andi-Hamburg,

sicher solltest Du zuerst die Sicherung checken.

Ich hatte das gleiche Problem.
    Bei mir waren die Heizdecken defekt, die im Sitz verbaut sind.
    Beide wurden auf Garantie ausgetauscht.
    Kommt wohl beim Focus leider des öfteren vor.
    Kostet dann auch einige hundert Euro.

Aber vielleicht ist auch die Steckverbindung unterm Sitz lose.
    Checke die sicherheitshalber auch noch mal.

Thema:

Sitzheizung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  3. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  4. Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr

Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr: Hallo Gemeinde, Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin der Benny aus dem wunderschönen Brandenburg und komme ganz aus der Nähe vom lausitzring....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...