Sitzheizung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Sitzheizung funktioniert nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab das problem, das auf einmal meine Fahrersitzheizung nicht mehr funktioniert, habe sie vor ca. einem Monat zuletzt benutzt, da ging...

1. #1 Andi-Hamburg, 07.05.2005
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Hallo,

hab das problem, das auf einmal meine Fahrersitzheizung nicht mehr funktioniert, habe sie vor ca. einem Monat zuletzt benutzt, da ging nochalles einwandfrei, habe danach einige umbauten vorgenommen (Fußraumbeleuchtung/Fauerplus für EFH). Jetzt habe Ich sie eben wieder eingeschaltet gehabt, die Kontrollleuchte im schalter geht an, nur wird der sitz nicht mehr warm. Kannes sein, das der Heizdraht defekt ist?? Kann ich den irgendwie testen?? Oder kann es ne sicherung sein, wobei der Beifahrersitz funktioniert.

Gruß Andi

2. Anzeige

3. #2 burning-love, 08.05.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Hallo Andi-Hamburg,

sicher solltest Du zuerst die Sicherung checken.

Ich hatte das gleiche Problem.
    Bei mir waren die Heizdecken defekt, die im Sitz verbaut sind.
    Beide wurden auf Garantie ausgetauscht.
    Kommt wohl beim Focus leider des öfteren vor.
    Kostet dann auch einige hundert Euro.

Aber vielleicht ist auch die Steckverbindung unterm Sitz lose.
    Checke die sicherheitshalber auch noch mal.

Thema: Sitzheizung funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bei Ford Ka funktioniert Sitzheizung auf Beifarerseite nicht

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung funktioniert nicht

Sitzheizung funktioniert nicht: Hallo und guten Tag, ich habe da ein Problem mit der neu eingebauten Sitzheizung (Original )Ford Focus Kombi 2,0 tdci, Bj: 12/2006....
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sitzheizung funktioniert nicht...

Sitzheizung funktioniert nicht...: Hallo Freunde...! Habe mir vor 2 Wochen einen Streetka gekauft...:) Alles wunderbar, nur funktionieren beide Sitzheizungen nicht. Tippe...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sitzheizung funktioniert nicht

Sitzheizung funktioniert nicht: Hallo Leute Habe mir einen Mondeo St220 gekauft, jetzt habe ich das Problem das die Sitzheizung vorne und hinten nicht funktioniert,(nur...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung funktioniert nur teilweise :-(

Sitzheizung funktioniert nur teilweise :-(: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem Besitzerin eines Focus. Am Freitag habe ich ihn abgeholt und abends dann mal gemerkt, dass die Sitzheizung...
  5. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Sitzheizung Fahrerseite funktioniert nicht mehr

Sitzheizung Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hey Alle zusammen. Ich habe folgendes Problem, die Sitzheizung in meinem Fiesta St funktioniert nur auf der Fahrerseite nicht mehr, die...